Handydaten wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geht nicht, denke ich. Vielleicht wurden sie zum Google Konto des Kumpels hochgeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playerdenn22
14.09.2016, 08:59

Bitte nichts Kommentieren, wenn man nur "Denkt". Ich habe mich informiert sollte eigentlich auch gehen.

0
Kommentar von NMirR
14.09.2016, 09:21

na das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich wenn sie gelöscht wurden. nicht mal am PC kann man Fotos dann so ohne weiteres wieder herstellen.

0
Kommentar von NMirR
14.09.2016, 09:22

wo ist dann dein Problem? Superuser bedeutet dass die App Root Berechtigung braucht.

0
Kommentar von NMirR
14.09.2016, 10:14

ja ich kenn solche Programme aber die haben bei mir nie funktioniert weil das Handy immer sofort irgendwas überschreibt und damit die gesamt Datei unbrauchbar macht. davon abgesehen wi liegt jetzt das Problem? dafür brauchst du kein Root.

0

Was möchtest Du wissen?