Handydaten übertragen (kaputter Bildschirm)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kommt drauf an wo du die sachen gespeichert hast. wenn sie auf dem externen speicher sind also speicher karte etc. reicht es wenn du die speicher karte in dein neues handy tust. wenn sie auf dem internen speicher sind ist das schon schwieriger. dabei kenne ich mich auch nicht ganz so gut aus. aber ich weiß das man wenn man das alte handy mit dem usb kabel an einen computer anschließt die jeweiligen dateien auf den computer ziehen kannst und wenn du danach das neue handy anschließt die dateien vom coputer aufs handy ziehen kannst. aber du kannst solche sachen wie bilder und so ja auch wenn du whats app auf beiden handys hast an dich selber schicken oder über eine email adresse wieder an dich selbst schicken kannst. Da gibt es aber noch etliche andere möglichkeiten. ich hoffe das hilft dir weiter. LG Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Payfi 29.06.2014, 00:29

Vielen dank :) ich werds versuchen:)

0

Was möchtest Du wissen?