Handycase- aus Silikon oder Hartes (plastik) besser?

3 Antworten

Alle drei Varianten sind als Schutz geeignet, letztlich kommt es auf dein Bedürfnis an:

Leder: Echtleder ist natürlich hochwertig und optisch schön, mehrheitlich aber nur als Flip-Case oder Sleeve erhältlich, somit musst du bei Benutzung deines Handys zuerst die Klappe öffnen oder es aus dem Sleeve ziehen

Silikon: Hat den Vorteil der "klebrigen" Oberfläche, sodass das Gerät nicht herumrutschen kann, gleichzeitig haben aber Silikon-Cases die Eigenschaft, mit der Zeit zu vergilben

Hart-Case: Robust, guter Schutz bei Herunterfallen des Handys, hat aber den Nachteil, mit der Zeit natürlich Kratzer am Case anzusammeln

Silikon ist sanft aber leicht verschmutzt,und die Hüllen aus diesem Stoff sind allgemein nicht schön.Harte Schale ist doch nicht empfehlenswert.Leder ist besser.Aber ich liebe gerne die Hülle ähnlich Handtasche.

leder solltest du nicht benutzen ist nicht so gut gehen schnell risse und kratzer rein, beieiner harten schale hast du das problem wenn es runterfällt kann es passieren das die schale bricht ich würde dir eher eine silikonschale raten da ich auch eine habe ^^ und sie super funktioniert und rutscht auch nicht so stark auf glatten material

rechtschreibfehler bitte behalten ^^

Was möchtest Du wissen?