Handycamcorder mit auf ein Konzert nehmen, darf man das?

...komplette Frage anzeigen Sony Handycam dcr-sx15 - (Konzert, Camcorder, Mitnahme)

2 Antworten

Lies dir die AGB's der Location durch, frag gegebenen falls. Normaler Weiße verbietet es die Location nicht der Künstler, da der Künstler meistens nur einen Tag da ist. Falls es nicht erlaubt sein sollte, wir dir die Camera am Anfang des Konzerts abgenommen und du bekommst sie am Ende wieder.

Aber sei dir bewusst wenn du das Konzert aaufnehmen solltest die Tonqualität nicht dem entsprechend gut ist.

Die am Ticketstand sagten dir das es ok sein würde? komisch. Mir war es in Erinnerung als dürfte man nichts davon mitnehmen, deswegen sind konzertaufnahmen von yt auch oft so verwackelt und von schlechter qualität. Die bands Filmen das selber wahrscheinlich um das dann zu verkaufen.

Mioni 11.03.2014, 02:25

ja hab extra nochmal nachgefragt und auf den tickets steht auch nichts drauf. hab in einigen foren gelesen, dass es auch auf den konzert karten steht. oder kann es sein, da ich weiter weg von der bühne sitze und es deswegen nicht drauf steht?

0

Was möchtest Du wissen?