Handybildschirm zeigt nur noch schwarz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku raus und beides in eine box mit reis rein. Warte einen Tag bis der reis alles feuchtigkeit aufgenommen hat .wenns nach anschließendem zusammenbauen nicht wieder funktioniert dann ist die elektronik schon kaputt gegangen . Dann entweder es bei einem handydoktor wieder reparieren lassen aber das kostet meistens genauso viel wie gleich ein neues handy.. Viel glück Franci~

Wenn man sofort das Akku entfernt, das Gerät ausreichend lange trocknen lässt, bevor man den Akku wieder einsetzt, hat man in der Regel solche Probleme nicht.

Da Dein Display schadhaft ist, wirst Du es wohl wegwerfen können. Eine Reperatur lohnt sich meistens nicht mehr.

Mir ist genau das gleich passier :/ ich habe nach geschaut und eine reparatur ist meistens genauso teurer und noch teurer als ein neues handy :/

Du hättest schreiben müssen, was für ein Handy du hast. Ist es ein iPhone gibt es paar läden wo man es reparieren kann, solltest du mal suchen. Aber bei Android Geräten hab' ich keine Ahnung, sry. :(

Was möchtest Du wissen?