Handybildschirm weiß & reagiert nicht, was tun?

.. - (Smartphone, Display, Samsung a3)

1 Antwort

-Batterie rausholen ,dann wieder reinmachen

-Vieleicht ist irgenwo Dreck?Raus pusten(aber trocken)

-Das Handy einpaar Stunden aufladen

-Das Handy eine Zeitlang vom Akku trennen

Wenn das nicht hilft und du kein neues Handy kaufen willst dann würde ich in ein Handyladen gehen

Viel Glück

Bei dem A3 kann man leider den Akku nicht rausnehmen, ansonsten hätte ich das schon gerne gemacht ...

0
@DoroVer

Hört sich nach einem Hardware Fehler an.Lass es doch reparieren vieleicht hast du noch eine Garantie auf deinem Handy.Warte aber noch ein bisschen und probiere die anderen Tipps aus vieleicht wird das Problem automatisch behoben;)

0

samsung galaxy a3 display reagiert nicht mehr?

Mein Handy ist mir gestern morgnes runter gefallen und jetzt reagiert der Display nicht mehr. Ich kann mein Pinn nicht eingeben und komm somit auch nicht mehr in mein Handy nicht rein. Aber sonst funktioniert alles wie immer. Kann ich irgend was machen außer zum laden zu gehen wo ich es gekauft habe? Vom Akku her lässt es sich hinten auch nicht öffnen. Als ich mein Handy gekauft hab, musste ich nur die Sim-karte an der seite rein legen und mehr nicht.

...zur Frage

Handy Touchscreen reagiert oft nicht. Was kann ich tun?

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Xperia Z1 Compact: Und zwar hört der Touchscreen manchmal einfach mitten beim benutzen auf zu funktionieren. Der Bildschirm wird noch angezeigt und auch sonst funktioniert alles noch, nur der er reagiert nicht mehr auf Berührungen. Wenn dieser Zustand eintritt, muss ich immer das Handy herunterfahren und neustarten. Danach ist alles wieder beim alten. Nur passiert das sehr oft und ich muss so mein Handy oft während der Benutzung neustarten. Weiß jemand wie das zu beheben ist?

...zur Frage

Audi A3 Bj 2009 Aux-Anschluss rauscht?

Wenn ich einen MP3-Player oder ein Handy anschliesse ist neben der Musik ein lautes rauschen zu hören. Kann ich den Aux Anschluss reparieren lassen und was schätzt Ihr wieviel so etwas kosten wird ?

...zur Frage

Wenn ein schonmal kostenpflichtig repariertes handy wieder kaputt geht kostenlose reparatur,garantie?

Also bei meinem Nokia Lumia 535 ist das glas gerissen und nur noch ein drittel des touchscreens funktioniert der rest reagiert nicht.Ich hab das Handy schonmal reparieren lassen weil es kaputt war.Also meine frage kann ich das handy jetzt kostenlos reparieren lassen?

...zur Frage

Sony Xperia z2 Display reagiert nicht?

Und zwar wollte ich letztens Unterwasser Bilder machen, habe auch nur die Kamera ins Wasser gehalten und nicht das ganze handy (War auch nicht das erste mal). Das Display hat dann erstmal etwas rum gespinnt, deswegen habe ich es ausgemacht. Als ich es dann wieder angemacht habe, hat es gar nicht mehr reagiert, hab das handy dann auch in Reis gelegt hat aber nichts gebracht. Es funktioniert sonst alles. Wollte es wegschicken lassen, aber vorher noch wissen, ob es vielleicht noch andere Lösungen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?