Handybildschirm leuchtet nur blau auf

2 Antworten

Die IMEI kann auch über das Handy direkt herausgefunden werden. Schau mal im Internet nach, da wirst du schon was finden. 

Bei Sony direkt kannst du es auch einschicken, du hast 2 Jahre Herstellergarantie :) Musst halt schauen wie du das mit denen machst mit der Rechnung

mit *#06# aber nur wenn das Display funktioniert ;)

0
@Paetsch1919

Auch über das Google Dashboard wenn das Handy mit einem Google-Account verknüpft ist ;)

0

speichert Google die ab?

0

interessant zu wissen guck ich mir mal an

1

Imei raus holen und zu Saturn gehen. Die Rechnung müsste da hinterlegt sein.

Imei?

0

Hast du noch den Karton? Das ist wichtig..

0

Da steht die IMEI. Die Nummer kann dein Handy identifizieren. Die Geben das in ihren computer ein und sehen wann das Gerät gekauft wurde.

0
@Paetsch1919


die im Saturn meinten gerade das ihnen die Verpackung nichts bringt und sie den Kassenzettel brauchen. :\

0

Kannst du einen Kontoauszug auftreiben? Also einen vom dem Monat wo du es gekauft hast?

0
@handyfrager

ich weis aber das mein altes am 27.06.2014 kaputt gegangen ist und ich mir dann innerhalb von 3-6 Tagen ein neues gekauft hab

0

Wie teuer ist ein handybildschirm ca.?

Ich hab nun bei meinem iphone 6 risse von innen und mehrere  schwarze punkte auf dem bildschirm und deswegen wollte ich frage wie teuer ein neuer bildschirm ca ist?

...zur Frage

Mein Samsung Galaxy S7 edge zeigt einen schwarzen Bildschirm an aber das Led leuchtet blau?

Mein Samsung Galaxy S7 edge hat sich bheute mehrmals neugestartet, aber nie richtig hochgefahren! Jetzt geht gar nichts mehr und der Bildschirm ist schwarz, aber das Led leutet blau! Was kann ich machen damit es wieder funktionier???

...zur Frage

Monitor geht ständig an und wieder aus?

Ich habe einen LED Monitor von Samsung: Model S24D300H

Nun habe ich seit ca. 1-2 Monaten das Problem, dass der Bildschirm immer wieder für 2-3 Sekunden schwarz wird und danach wieder anspringt. Dabei geht der Monitor nicht aus!! Das On-Lämpchen rechts unten leuchtet immer noch blau während des Blackscreens. (Man sieht auch meistens, kurz bevor der Bildschirm schwarz wird, kleine grüne waagerechte streifen über das Bild ziehen. Sie sind sehr kurz, dünn und kaum erkennbar. Ist mir selbst erst vor kurzem aufgefallen.)

Die Blackscreens tauchen sehr unregelmäßig auf. Manchmal gehäuft bis zu 10 mal hintereinander in kurzen Abständen, dann wieder 1 Woche lang gar nichts, dann taucht besagtes Problem wieder auf usw. Ich kann also keine bestimmte Regelmäßigkeit feststellen. Wenn ich an Kabel rüttel (habe einen Wackelkontakt vermutet) passiert nichts.

Nun meine Frage: woran könnte es liegen? Eher am Monitor selbst oder am Netzteil des Monitors oder doch an einem Kabeldefekt? Es anhand eines anderen Monitors zu testen ist etwas schwieriger, da ich ja nicht weiß an welchem Tag diese komischen Aussetzer auftreten und wann nicht. Letztes mal habe ich einen Fachmann herbestellt und dann war mein Monitor friedlich, als wäre nie was gewesen. Der Herr ist dann wieder gegangen.. unverrichteter Dinge.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen, denn es würde mich reuen einen neuen Monitor kaufen zu müssen, da dieser hier noch nicht sehr alt ist..

LG Becky

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe! Laptop Bildschirm leuchtet Leicht Blau!

Hallo nachdem ich letztens ein Spiel getestet hatte leuchtet plötzlich mein Bildschirm vom Laptop hell blau.. Ich habe schon in den Einstellungen rumgebastelt, neu gestartet, das Spiel mehrmals geöffnet dann geschlossen.. Wie geht das weg??

...zur Frage

Ist meine Playstation 4 kaputt?

Meine PS4 fährt nicht mehr hoch. Zumindest bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich sie einschalte startet sie, leuchtet blau, dann ist für knapp eine Sekunde ein Bild zu sehen mit einer Systemspeicherung/herstellung oder so. Das Playstation Logo war auch mal kurz zu sehen. Aber dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und die Playstation leuchtet weiß und fährt wieder runter, um dann wieder hochzufahren... Der Bildschirm bleibt dann schwarz... Gekauft habe ich sie im September letzten Jahres. Garantie müsste ich doch noch haben? Kann ich das Gerät einschicken? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?