Handybildschirm leuchtet nur blau auf

2 Antworten

Die IMEI kann auch über das Handy direkt herausgefunden werden. Schau mal im Internet nach, da wirst du schon was finden. 

Bei Sony direkt kannst du es auch einschicken, du hast 2 Jahre Herstellergarantie :) Musst halt schauen wie du das mit denen machst mit der Rechnung

mit *#06# aber nur wenn das Display funktioniert ;)

0
@Paetsch1919

Auch über das Google Dashboard wenn das Handy mit einem Google-Account verknüpft ist ;)

0

speichert Google die ab?

0

interessant zu wissen guck ich mir mal an

1

Imei raus holen und zu Saturn gehen. Die Rechnung müsste da hinterlegt sein.

Hast du noch den Karton? Das ist wichtig..

0

Da steht die IMEI. Die Nummer kann dein Handy identifizieren. Die Geben das in ihren computer ein und sehen wann das Gerät gekauft wurde.

0
@Paetsch1919


die im Saturn meinten gerade das ihnen die Verpackung nichts bringt und sie den Kassenzettel brauchen. :\

0

Kannst du einen Kontoauszug auftreiben? Also einen vom dem Monat wo du es gekauft hast?

0
@handyfrager

ich weis aber das mein altes am 27.06.2014 kaputt gegangen ist und ich mir dann innerhalb von 3-6 Tagen ein neues gekauft hab

0

Was möchtest Du wissen?