Handybildschirm geht nicht mehr an, aber...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn es an deinem Display liegt, würde ich es mal mit Bildschirm putzen oder Hände waschen versuche ... falls es nicht klappt kann es sich auch um eineN deffekt der Software handeln... Drücke deine Volume + Taste, dein Home button und den Power Button gleichzeitig gedrückt.. Wähle anschliessend.. Aply restart.. anschliessend.. yes release all useer datas.. anschliessend sollte allds widr funktionieren, auch wenn du 90% deiner Daten wieder herstellen kannst kann ich dir trz. Nicht 100% versichern das es klappt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, so wie Du die Frage stellst, bekommst Du das garantiert nicht hin. Allein ein Mobiltelefon zu öffnen, ohne Beschädigungen zu hinterlassen, benötigt Erfahrung. Wer diese Erfahrungen hat, hat tatsächlich Chancen mit Ersatzteilen den Schaden zu beheben.

Also wenn du kein Handy-Geek bist, wird es wohl eher schwer. ich empfehle Dir, in den Laden zu gehen. LG

Sowas hatte ich auch mal , da war die Grafikkarte kaputt und ich musste es ins Geschäft wo ich es gekauft habe bringen und die haben das Handy dann zum Herstellers geschickt und reparieren lassen. Wenn du noch Garantie hast und das Handy von außen nicht beschädigt ist , ist die Reperatur kostenlos für dich . Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?