Handybildschirm dreht sich nicht?

so siehts dann aus - (Handy, iPhone, Smartphone)

3 Antworten

Beende einfach die App und öffne sie wieder. Meistens ist es dann weg. Ansonsten kannst du dein iPhone auch mal Neustarten.

Das ist bei Apple ganz einfach!

Geh in deinen Sperrbildschirm, wischt hoch und tippe das umkreiste Schloss an. Nun sollte sich dein Bildschirm nicht mehr bewegen.

er will ja das es sich dreht

0

hast du erst das vollbildschirmmodus gedrückt oder einfach wenn video abläuft gedreht

kann auch ein bug sein

0

es war halt schon vollbildschirm und dann hab ich mein handy gedreht

0

stimmt ja könnte auch sein... denkst du es bringt was wenn ich mein handy neustarte

0

welches ios?

0

versuchen kannst du ja
könnte helfen

0

iPhone Bildschirm nach aus und anmachen komisch?

Also ich weiß jetzt nicht wie ich das erklären soll... im Internet kann ich dazu nämlich nichts finden und da dachte ich mir ich frage einfach hier.

Alsoo ich hab ein iPhone 6s und da wollte ich mein Handy einmal sozusagen Neustarten und da man beim iPhone nicht so einen „Knopf“ hat um es direkt zutun muss man es erst einmal ganz ausschalten und dann kurz warten und wieder anschalten. Mein Problem war hier einfach, dass als ich mein Handy anmachte der Bildschirm sich zur Hälfte teilte also man sah auf der linken helfte die rechte Seite des Bildschirms und auf der rechten Seite die linke Seite (schwer zu erklären)und es war grün und blau. Also als ich versuchen wollte in mein Handy reinzugehen mit dem Passwort wollte ich auf eine Zahl drücken, aber da drückte sich eine komplett andere Zahl. Dann habe ich versucht mein Handy iwie neuzustarten was geklappt hat und dann war alles wieder normal. Nur mich wundert es halt was es war, weil ich hab nichtmal ein Riss oder so im Bildschirm (hab nh panzerfolie)

ist das jmd von euch auch schonmal passiert? Oder weiß vllt jmd was das vllt sein könnte ?

...zur Frage

Einzelnes Video Drehen?

Hi, Wie Kann man Ein einzelnes Video Drehen Mit dem VLC Player Oder so? Wenn ich Es um 90 Grad drehe speichert Es sich nicht so sondern dreht dann Jedes Video um 90 Grad. Was tun?

...zur Frage

Wie kann man bei einem IPhone einstellen, dass sich der Bildschirm nicht mehr dreht?

Ich hatte früher ein Samsung S4 Mini und da konnte ich einstellen, dass das Bild auf dem Bildschirm nicht mehr mitdreht, wenn ich das Handy um 90 Grad drehe. Wie geht das bei deinem IPhone 6?

...zur Frage

Welchen Code muss ich beim Android-Programmieren eingeben, damit der Bildschirm sich nicht mehr dreht, wenn ich das Handy drehe?

Frage oben! Vielen Danke an jede Antwort! VG Ishidres

...zur Frage

Handy gibt Videos nicht richtig wieder. Wie kann ich das beheben?

Hallo, Ich hoffe ich beschreibe mein Problem jetzt richtig. Ich habe ein Note 4 und wenn ich damit videos aufnehme, wenn das handy nicht hochkant sondern quer ist, werden die mir nachher hochkant und auf den Bildschirm verkleinert in der Galerie angezeigt. Soweit ist das ja alles richtig. Wenn ich das Video aber jetzt wiedergeben will, dreht mein Handy das Video nicht sondern gibt es Hochkant wieder. Da ich das Video aber quer aufgenommen habe und es nicht auf den Hochkant Bildschirm passt sehe ich nur einen kleine rangezoomten Teil des Videos. Erst wenn ich das Handy eigenständig drehe kann ich das Video komplett sehen. Auch wenn ich Hochkant Videos aufnehme und sie wiedergeben will sehe ich nur einen rangezoomten ausschnitt und erst wenn ich es drehe das komplette Video. Wieso ist das so?Ich bin ratlos

...zur Frage

Was tun wenn handybildschirm sich nicht mehr dreht?

Ich hab ein s7 edge und seit paar tagen dreht sich mein bildschirm nicjt mehr was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?