HandyBildschirm auf Tv Streamen?

2 Antworten

Ich kann zb. ein Youtube-Video vom Handy direkt auf den TV legen (hab auch nen Samsung)

Allerdings hängt der Samsung im selben Netzwerk wie das Handy und bekommt somit nur den Link zum Video, das Handy liefert nicht die Videodaten. Die holt sich der TV dann selbst aus dem Internet.

Dafür gibts in Youtubevideos auf dem Androidsmartphone so einen kleinen Kasten, den man antippen kann.

Hast du ein Samsunghandy zum Samsung-TV kannst es auch nur so Richtung TV ziehen, um die Übertragung zu starten. Prinzip ist aber das gleiche, der TV ziehts selbst aus dem Netz, das Phone liefert nur die Adressdaten.

Nimm doch den Chromecast. Mit ihm kannst du die Videos mit einem Knop übertragen :P

Kennt ihr eine App mit der ich das Smart TV von meinem Samsung Fernseher via SmartPhone (kein Samsung Handy) steuern kann?

Wenn möglich auch mit Tastatureingabe.

...zur Frage

Samsung Galaxy auf Smart TV streamen?

Wie kann ich meinen Bildschirm vom Samsung Galaxy A5 2016 auf mein Philips Smart TV streamen möglichst ohne HDMI?

...zur Frage

Samsung A5 2016 auf Fernseher streamen?

Hallo! Ich möchte meinen Bildschirm des Samsung A5 2016 auf meinen (NICHT Smart-TV) streamen.. also habe ich gegoogelt.. Da der Fernseher kein Smart-TV Fernseher ist habe ich das Streamen über Kabel in betracht gezogen.. Also habe ich wieder gegoogelt und habe bei Chip folgendes gefunden.. Ich zitiere: --"Alternativ funktioniert die TV-Ausgabe über Adapterkabel, die Bildinhalte per HDMI übertragen. Das ist zwar etwas umständlicher und setzt ein Handy mit USB-zu-HDMI-Unterstützung per MHL- oder Slimport-Standard voraus, funktioniert aber auch mit älteren Fernsehern".-- Meine Frage ist ob das Samsung A5 2016 USB-zu-HDMI unterstützt und wenn ja, welche Adapter ich brauche... Danke schonmal im Vorraus! Mfg

...zur Frage

Handy zu TV übertragung?

Ich habe einen Samsung Fernseher und ein HTC Handy gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm vom Handy zum TV zu übertragen?

...zur Frage

Samsung Tv reberabel ?

Guten Tag Meine Frage ist ob man wie auf dem Bild zu sehn ist diesen Tv noch reparieren kann der Tv zeigt streifen die hoch und runter gehn was genau ist dort defekt ? Kann man da was machen Bzw noch Geld für bekommen das ist ein Samsung Tv 42 Zoll

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?