Handybilder auf den PC übertragen bei Samsung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du mit "Android Datenübertragung"? Einfach als "Kamera" anschließen (bei den USB-Optionen einstellen), dann kannst Du die Bilder importieren oder direkt kopieren (Gerät taucht als Laufwerk in der Übersicht auf)

Lovelyhorse 19.07.2017, 09:53

Naja ich sollte vielleicht erwähnen dass ich die Bilder auf deinen Mac ziehen möchte. Da geht es eben scheinbar nur über ein Programm namens Android Datenübertragung. Da kann ich ja auch auf alle Ordner zugreifen nur stürzt dann bei diesem Ordner alles ab und die Verbindung bricht ab... 

0
germanils 19.07.2017, 09:54
@Lovelyhorse

Kann ich gerade nicht ausprobieren, aber ich bin der Meinung da geht es genauso. 

0
Lovelyhorse 19.07.2017, 09:59
@germanils

Dachte ich auch aber das Handy bzw die Karte an sich wird nicht erkannt. es öffnet sich beim einstecken immer direkt das Programm mit allen Ordnern.. mal sehn vielleicht kann ich es nur mit der sd Karte versuchen... danke !

0

USb Kabel i s Hamdy, oben Datenübertragung suchen und dann einfach Ordner kopieren anstatt iwelchen Programmen

Schieben die Bilder doch auf die interne Sd Karte und stecke die dann am PC an

Lovelyhorse 19.07.2017, 09:54

Das könnte ich auch versuchen... Danke 

0

Ja, Bilder auf Dropbox hochladen, dann im PC auf Dropbox anmelden und kannst alle Bilder runterladen.

Lovelyhorse 19.07.2017, 09:48

Ja damit hatte ich auch schon mal angefangen aber bei 2000 Bildern ist das ne ziemlich langwierige Sache...

0
lucas551 19.07.2017, 09:49

Kannst den ganzen Ordner hoch und dann wieder runterladen. Ich mach das schon seit Jahren so.

0
germanils 19.07.2017, 09:50

Ist so ziemlich der umständlichste Weg, wenn die beiden Geräte mit Kabel verbunden vor mir stehen.

0
Lovelyhorse 19.07.2017, 09:56
@germanils

Find die Dropbox eig auch super dafür aber ab 10 Bildern dauert es auch schon mal mehrere Stunden bei mir...

0

Was möchtest Du wissen?