Handyakku kaputt, wegen zuviel Vibrationsalarm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.Also der Vibrations Alarm löst keine Defeckte im Handy aus.Es ist bei Nokia Handys leider öffters der Fall das der Vibrations Alarm Defeckt ist-:).Aber der Accu hält das Vibrieren klocker aus, keine Sorge.Wenn du dir mal einen Handy Accu ansehn möchtest und dich gut informieren willst dann hilft auch dieser Link.http://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Polymer-Akkumulator Wichtig: Zum aktuellen Zeitpunkt war die angegebene URL und deren verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der URL und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten die zu einem späteren Zeitpunkt verändert wurden.

huch, was entnehme ich jetzt aus diesem satzgebilde? du bist also der autor dieses schriftstückes?- du hast das verzapft.. hm.. schön. und wenn jemand das ding verändert oder korregiert bist du dasnichts chuld ? - gut - und was bringt mir das ? ich habe jetzt die doppelte hochachtung vor dir und den salomonischen sätzen- hoffentlich auf tastendruck als signatur verfpgbar. - hm hm hm .....

0
@servicesuche

Hallo.Also salomonische Sätze und Satzgebilde und was auch immer dein Problem sein marg, kann ich hier an dieser Stelle nicht nachvollziehn.Bevor du andere dumm anmachst solltest du dir mal die Forenregeln durchlesen.Mfg

0

nu ganz so locker würde ich das mit dem vibi nicht unbedintt sehen.ich hab es schon drei mal mittlerweile von kunden instandegsetzt. der vibalarm ist eine unwuchtscheibe . wenn das handy auf dem tisch alleine liegt, und es vibriert, dann maht es gerne wanderschaften. glastische oder küche sind eine tolle umgebung für so was. und es fällt gerne dan hin. was den accu angeht - rcht so. der motor verbraucht nicht wirklich was und der accu schafft das loker. vielleicht ein wenig kürzer..... ich glaube aber,das was viel viel mehr nervt und jemanden sogar in den wahnsinn treiuben kann dins die 1/4 stümdlichen griffe nach dem idiotischen handy. selbst als vater - erlaube mir den hinweis, habe ich es meinem sohn und allen seinen freundinen und freunden verboten diese drecksdinger anzuhaben wenn sie das grundstück betreten. bimmelt, rappelt, oder quickt da irgendwas sind 5 euro in die feierkasse fällig. sofort und ohne aufhebends. es sei denn man hat es angemeldet mit einer vernünftigen begründung. ich hab die nachrichten von einm tag gelesen .... nichts , aber auch garnichts , was man nicht auch schlimmsten falls hätte per telefon bewerkstelligen können. das macht einen rasend. man sitz am tisch und brrrrrrr. der blick auf`s display, das aufstehen und dann wieder hinsetzen nur wegen :" was geht ab " oder schatz hab dich lieb. da platzt mir der ktagen. sind wir anderen denn gar nicht mert? - selbst auf der toilette wird rumgesimmst. mich wür es nicht wundern wenn selbst während zwischenmenschlichen kontakten noch so was wie -" kann geade nicht, schrubbern noch was rum !" gesimmst wird. bitte: zeigt euerer familie , euren freunden, ds sie euch was wert sind. es ist einfach nervend und unhöflich das ding immer anzuhaben. wenn ihr mit uns sprechen wollt, was selten genug ist, gehen wir auch nicht einkaufen und dann mal sehen....... auch stören uns derweil dann keine sonnenuntergänge, fragen anch dem befinden etc. ihr hättet genau wie wir das gefühl nur das fünfte , sechste oder neunte rad am wagen zu sein. einfach nutzlos und nur futtergeber, unterhalter und spender. wenn du das ding bei gemeinschaftlichen aktivitäten wie essen, fernsehen, hausarbeiten etc - vorallen dingen schularbeiten einfach aus lässt, was soll passiere. die welt geht nicht unter. DAS schont deinen accu! und deine finanzen.

Der Vibrationsalarm hat damit nichts zu tun.

Handy vibriert einfach so...?

Hey Leute :) Ich habe ein LG L5 2 und es ist noch nicht so lange her, dass ich es habe. Mein Problem: Das Handy vibriert manchmal einfach so und ich weiß nicht, warum. Und es ist NICHT wegen einer Benachrichtigung, dem Alarm, Neuigkeiten, einem niedrigen Akkuzuszand oder so... Und wenn mein Handy einfach so vibriert, dann vibriert es entweder einmal kurz oder einmal lang. Un wenn es lang vibriert, dann weckt es mich sogar -_- Könnt ihr mir Vllt helfen, dass dieses "grundlose" Vibrieren aufhört? Was ist der Grund dafür? Hat sonst noch jemand das selbe Problem wie ich?

Danke im Vorraus :)

LG Naomi

...zur Frage

Opel Vibration im Lehrlauf?

Hallo ich habe einen Opel Omega 2,2 Caravan während der Fahrt läuft er ruhig aber wen man den Fuß bei einer Ampel vom Gas nimmt und er im geringen Drehmoment kommt vibriert er sehr stark (ungefähr 500 550 Umdrehungen) aber Die Drehmomente Nadel wackelt nicht und bewegt sich nicht es ist ein Automatik Getriebe also an der Ampel immer mit gedrückter Bremse im Modus D
Was kann das sein ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Vibration ausschalten (haptisches Feedback) (bei langem drücken)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Mein Samsung Galaxy S3 mini vibriert immer ganz kurz wenn ich zB. lange auf den Homebutton drücke, ich etwas markiere, lange auf den Aus-Button drücke etc...also immer wenn ich lange auf etwas drücke. Ich hab gestern mein Galaxy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt weil es ständig hängen geblieben ist. Seitdem ist das so. Ich finde absolut keine Einstellung die irgendetwas mit vibration zu tun hat auser die Vibration beim Klingeln... Ich bin völlig am verzweifeln seit ich dieses Handy hab

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

Handy in türkei verloren sehr schlimm?

So erstmals es handelt sich nicht direkt um Mein Handy sondern das von meiner Mutter sie ist im Urlaub mit meinem Vater und hat ihr Handy verloren und da ich es aus sicherheitsgründen mit meiner email verbunden habe kann ich es klingeln lassen und co. Ich mache mir auch nicht direkt wegen Daten sorgen da meistens die Handy gelöscht werden oder so also um sie neu zu nutzen aber was ist mit der sim? Also in türkei sollte eine aldı talk sim nicht funktionieren aber trotzdem würde ich gerne weitere Tipps bekommen dss Handy ist verloren und ich erwarte es nicht wieder zu bekommen oder so (habe wichtige email Passwörter geändert und so und ich kann nicht auf Standort zugreifen da es in türkei ist)

Lg

...zur Frage

Iphone Virus durch SMS oder was sonst?

Hallo, ich habe eine SMS von KabelD bekommen, dass ich irgendwas, was ich angeblich geliefert bekommen habe, anschließen soll. Hab die SMS ignoriert und gelöscht. Kurz danach ist mein Iphone aufgeleuchtet, ich dachte es wäre wegen des Akkus ausgegangen, war aber nicht so. Seit dem vibriert mein Handy ab und zu ohne ersichtlichen Grund, obwohl ich eingestellt hab, dass es lautlos und ohne vibration ist. Es hat sonst noch nie vibriert. Da ich auf meinem Laptop schon einmal einen Trojaner hatte, habe ich jetzt ziemlich Angst, dass mein Handy betroffen ist. Hat jemand eine Ahnung, ob das ein Trojaner ist oder 'nur' ein 'normaler' Virus oder ein Defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?