Handyakku kaputt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst doch bestimmt jemanden mit dem selben Handy. Versuch dann doch einfach dessen Akku.Dann weisst du ob es am Akku liegt.Kannst du aber auch im Handyshop machen.Vielleicht liegt es ja am Ladegerät.Ich habe schon seit drei Jahren das selbe Handy wie du und noch nieein Problem damit gehabt.NEIN-Meinen Akku bekommst du nicht. grins.

...werd wohl eine andere Person suchen müssen, die mir ihr Akku ausleiht :)

0

Ich hatte auch n sony handy und hatte dauernd ähnliche probleme. einmak ging es problemlis, ein andernmal fast das lselbe wie bei dir. der akku war nicht austauschbar. es kam mir so vor als ob der akku langsam aber sicher nach nur nem halben jahr den geist aufgab weshalb ich ein neues handy kaufte. jetzt nach nem guten jahr hab ich das sony handy wieder aktiviert und siehe da. ich habe es aufgeladen und mit nur 30prozent lief es 5 tage im standby. also eher die laune des handys.

Das scheint tatsächlich so zu sein, daß der Akku kaputt ist, die halten nicht alle gleich lange. Ob neues Handy oder nur neuer Akku, das mußt Du selber für Dich entscheiden!

Was möchtest Du wissen?