handyakku geht extrem schnell leer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist bei den smartphones normal. mein akku hält auch nur 2 tage. das liegt daran, dass natürlich viele anwendungen geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst höchstens noch versuchen, verschiedene Dienste abzuschalten so lange Du sie nicht brauchst. Z.B. Datenempfang (Internet) usw.

Aber wie die anderen schon schrieben hat das galaxy eben viele Funktionen, die eben Strom kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt so, es ist kein Tophandy, darum kann man vom AKku auch nicht viel erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von setus
08.03.2014, 10:39

ob top oder nicht. Das hat mit dem Akku überhaupt nichts zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?