Handyabzocke, Iphone 4, Handy ruft selbständig kostenpflichtige Nummer an!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war bei mir auch so, ich erhebte einspruch beim betreiber, der kontaktierte die firma, und ich bekam 60 euro gtschrift

arbeiterfan7 22.04.2011, 19:36

Du meinst in meinen Fall Einspruch bei T-Mobil erheben?   Hast du das schriftlich gemacht ?    Wurden deine Kosten komplett durch die Gutschrift gedeckt ? .   War das bei dir auch mit einem gejailbreakten Iphone 4.    Wie fies ist eigentlich diese Abzocke Methode ??          Wäre echt dankbar wenn du mir ein wenig hilft, bin finaziell am Ende und dann sowas

0
leo98100 22.04.2011, 19:48
@arbeiterfan7

1. JA

2. JA, per Mail

3. JA

4. Nein, bei einem Samsung S8500, eine 0900 Nummer schickte mir Werbe-SMS, bei denen Ich automatisch 5 euro pro SMS zahlte

5. SEHR!

0

@arbeiterfan7

und was ist daraus gekommen kannst du das hier mal schikdern?

Am besten, du wendest dich an Apple oder einen anderen Fachmann.

arbeiterfan7 22.04.2011, 19:37

ich glaube mit einem gejailbreakten Iphone sollte ich nicht unbedingt mit Apple sprechen, oder ?

0
SebKar 22.04.2011, 23:24

Ja, Apple ist nämlich für die Schusseligkeit der Handynutzer schuld und bezahlt alle Rechnungen.

Der Weihnachtsmann ist nämlich Pinlepakot und weiß aus seiner Glaskugel, dass er Recht hat,

0

Das passiert auch, wenn du gegen einen Werbebanner kommst....

 

Was möchtest Du wissen?