Handyabo immer noch nicht gekündigt :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf deiner Handyrechnung müsste auf jeden Fall der Anbieter stehen. Bei den meisten Anbieter ist dann gleich auf der Rechnung auch die Telefonnummer des Anbieters. Wobei zu bedenken ist, dass es um Servicerufnummern es sich dabei handelt. Bei welchem Mobilfunkanbieter bist du den überhaupt?

Keine hnung bei welchem anbieter ich bin :( Kann man das nich auch anders machen? Ist das nicht die Nummer die mir das mit 4,99 Euro sendet Ich habe von so Telefonrechnungen keine Ahnung

0
@fiffi1212

Wenn du die SMS noch hast in der dein Abo bestätigt wurde, dann steht da eine Nr. mit der du das Abo beenden kannst. Du schreibst ganz normal eine SMS an die Kurzwahl die in der SMS angegeben ist. ist meistens eine fünfstellige Nr. Du schreibst in die SMS Stopp alle. Du müsstest gleich im Anschluss eine SMS erhalten, dass das Abo gekündigt ist. Hast du dein Vertrag abgeschlossen?

0
@rosequeeny

Ich habe an die Nummer die auch fünfstellig war stopp alle und stopalle gesendet aber es hat nicht geklappt Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll :(

0

Wenn es von Jamba war: "stopalle" an die 33333 senden.

Danke es war nicht von Jamba es war ein ungewolltes abo und ich habe es über eine internetseite erfolgreich gekündigt! Trotzdem Danke für die antworten ihr kriegt alle einen daumen hoch :)

Was möchtest Du wissen?