Handy zurücksetzen ohne spuren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles löschen und den kompletten Speicher mit irgendetwas voll machen. Was du drüber kopierst ist egal (Film, Musik, etc. pp) hauptsache das Ding ist randvoll. Danach wieder löschen. Dann einen Factory Reset machen.

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann wiederholst du den Vorgang so 2 - 3 mal.

okay werde ich versuchen.danke

0

Komplett auf werkseinstellung zurücksetzen und irgend ein Müll aufs Handy machen und wieder zurück setzen das 2 mal machen fertig.

es gibt ein Gesetz für eine Schenkung: §516 Art.1 BGB

"Eine Zuwendung, durch die jemand aus seinem Vermögen einen anderen bereichert, ist Schenkung, wenn beide Teile darüber einig sind, dass die Zuwendung unentgeltlich erfolgt."

und ich glaube nicht, dass sie das Handy ohne ihr Einverständnis herausgerückt hat

Sie hat es mir ein wenig frühzeitig auf Weihnachten geschenkt weil mein altes kaputt war.

Aber da ich bedroht wurde mit verschiedenen sachen (polizei und privaten dingen) möchte ich dem stress möglichst aus dem weg gehen deshalb will ich nicht rechtlich vorgehen ..

0
@normaal

ok, das tut mir leid... hässliche Freundschafts- und Beziehungsenden sind etwas, dass ich mir nicht auch noch dazuwünschen würde...

mit Polizei kann sie dir natürlich nicht drohen, solange du keinerlei Schuld trägst..

privat ist dann natürlich wieder so eine Sache.. und ich kann auch verstehen, warum du dem aus dem Weg gehen willst... dennoch verabscheue ich solche Menschen, weshalb ich es mental nicht unterstützen könnte..