Handy zurücksetzen ohne Google Passwort ?

2 Antworten

Du hast die falsche Tastenkombi. Du hast die Kombination für den Downloadmodus. Du brauchst Homebutton+Powerbutton+Volume Up für den Hard Reset. Volume down ist Downloadmodus ;-)

du bekommst hier keine anleitung um ein handy ohne pw zurück zu setzen, es könnte ja auch gestolen sein. ihr pw braucht sie ja auch für das neue, deshalb alles etwas seltsam. einfach mit pc auf googel gehen  und da neues pw einrichten oder zusenden lassen. jetzt sag aber nicht sie weis ihr konto auch nicht mehr....

Es ist definitiv nicht gestohlen... Sie weiß einfach ihr Passwort nicht mehr vom Googlekonto wir sind ganz normal auf Einstellungen & dann auf Wekseinstellungen dann kommt das Passwort das wir nicht mehr wissen.. Haben alle ausprobiert die uns in den Sinn kamen aber wir wissen es einfach nicht mehr .. Haben auch vertragsunterlagen durchgeschaut ob wir irgendwie weiter kommen & sind dann in den Handyshop gefahren.. er hat es probiert & meinte dann wir sollen am Montag nochmal kommen weil dann dieser Typ da ist der das am Computer machen kann weil er so jetzt nicht ins Home Service kommt oder wie es auch immer heißen mag.. & wir haben jetzt 2 Stunden lang versucht das Handy zurück zu setzen durch pw zurück setzen &&& es ging einfach NICHTS...

0

Was möchtest Du wissen?