Handy zurücksetzen + clash Royal?

3 Antworten

Du kannst das Spiel mit deinem Google Play Account verbinden und dich auf dem neuen Handy mit dem selben Account anmelden

Wenn du dein Clash Royale Konto z.b bei Google gespeichert hast, dann nicht.

Du musst bei google play angemeldet sein und dann mit dem gleichen konto bei cr anmelden.

Clash Royale Account ohne Game Center?

Hey, also ich habe ein neues Handy bekommen und hab auf meinem anderen IPhone Clash Royale gespielt. Jetzt hab ich ein Problem unzwar ich kann nicht mit meinem alten Accout weiterspielen weil IOS 10 kein Game Center mehr hat.. hat einer ne Idee wie ich es doch schaffe mit meinem alten Account zu spielen?

...zur Frage

Ist der clash royale account weg wenn ich ein anderes Gamecenter profil anmelde?

Bin auf zwei handys mit einem gamecenter angemeldet, wenn ich mich nun auf einem handy mit einem anderen gamecenter profil anmelde und ein anderes clash royal profil lade, ist der alte clash royale - account dann futsch?

...zur Frage

Clash Royal ohne gamecenter übertragen?

Hey,
mein iPhone war kaputt daher hab ich es reparieren lassen. Nun ist es so das alle Apps nicht mehr oben waren und ich alles neu installieren musste... alles noch ok. Allerdings bei clash Royal ist sowie auch bei clash of Clans ist der Spielstand gelöscht. Habe mich mit der gleichen Apple ID angemeldet wie ich zuvor hatte. Da es ja jetzt kein gamecenter mehr gibt (danke dafür Apple), kann ich die Super Cell spiele nicht mehr darüber verlinken. Also meine Frage ist: Wie kann ich jetzt meinen alten clash Royal Account wieder bekommen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Clash Royal auf einem anderen Gerät verknüpfen?

Hallo, wir möchten vom Tablett auf Handy Clash Royal anmelden, wie geht das ?

...zur Frage

Google Play Games Spielstände löschen?

Hi Leute,

wie kan mann bei Goggle Play Games seine Spielstände löschen? Ich habe 2 Profile bei Clash Royale, aber nur 1 spiele ich. Aber Leider hat er das inaktive mit Level 1 gespeichert und somit kann ich mein aktuelen Clash Royal Spielstand nich auf mein neues Handy übertragen. Kann mir da einer Witerhelfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Clash Royal vom Acc abmelden und ein neuen machen?

Hallo wollte mal fragen wie ich mich dort jetzt abmelde und mir ein neuen erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?