Handy zurückschicken (Amazon) zwecks Störung?

3 Antworten

Melde dich in deinem Konto an, und schreibe dem Support, am besten über den Chat.


Du wirst in der Regel gefragt, ob du das gleiche Produkt wieder haben willst (das geht nur wenn Amazon dies auch auf Lager hat) oder ob du das Geld dafür haben willst.

Das Geld wird der Zahlungsart gutgeschrieben, die damals für den Kauf verwendet wurde.

Hi,das Handy wird zur Reparatur weitergeleitet.

Leidet keine Ahnung :/ Vielleicht schreib mal eine eMail an amazon?

Lila Streifen auf dem Handy display?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 ist seit Geld drauf gefallen ist ein Lila Streifen was kann ich tun

...zur Frage

Dockingstation für samsung galaxy a5?

Gibt es eine dockingstation für das samsung galaxy a5 2015 die einen aux Ausgang hat ?

...zur Frage

Galaxy A5(2015) oder Galaxy S5?

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy A5 (2015)da mein S5 einen LCD Display schaden hat den ich aber in den nächsten Tagen reparieren lassen werde jetzt frage ich mich aber welches Gerät ich behalten soll denn das A5 gefällt mir optisch besser allerdings hat das S5 noch ein paar praktische Spielereien und Funktionen außerdem kann man dort den Akku austauschen. Nun die Frage: Wenn ihr in meiner Situation wärt welches Gerät würdet ihr behalten und welches Verkaufen?

...zur Frage

Kann man ein Handy das man bei Amazon bestellt hat und benutzt hat mit Kratzern noch zurückschicken?

Hallo,

ein freund von mir hat ein Handy bei Amazon gekauft hat es 1 Woche benutzt und will es jetzt wieder zurückschicken.

Das Handy hat hinten Kratzer sonst is alles ok.

Ich hab ihm gesagt das es nie gehen wird. Er meint aber das Amazon das wieder zurück nimmt. Stimmt das??

Grüße

...zur Frage

Es geht um das Zurückschicken von meinem Samsung Galaxy S5 auf Amazon?

Hallo zusammen .

Ich habe eine Frage, undzwar habe ich mir am 11.Januar 2015 mein Samsung Galaxy S5 auf Amazon gekauft , bzw bestellt. Es stand da so: ship from US. Das heißt also das Handy wurde aus Amerika verschickt oder ?

Aber meine richtige frage ist , da das Handy keine Firmware Updates machen kann und auch sonst so manche Sachen nicht zu 100% nicht klappen , wollte ich es theoretisch Zurückschicken. Die Frage ist nur ob man das jetzt noch kann und man dann sein gesamtes Geld wiederbekommt oder nicht ?

Wie gesagt , das Handy wurde am 11.01.2015 bestellt , aber kam auch erst ca. am 12.02.2015 an . (Wenn ich auf dem Handy auf Geräteinformationen gehe steht da aber auch "United Arab Emirate"!!! Ich weiß jetzt nicht wirklich was das bedeutet also ob das Handy von da kommt oder was ? Naja die frage ist halt, kann ich das noch Zurückschicken und mein Geld wiederbekommen oder nicht mehr ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?