Handy zurückgesetzt SD Karte wird nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich wirst du dein SP noch einige Male Booten müssen, denn ich vermute das dein Browser noch nicht wieder auf dem update-level ist, dass er die "aktuelleren" Apps lesen kann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst die Apps herunterladen und vorher die Karte bereinigen, sonst lauter Altlasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die sd karte vor dem entnehmen vom gerät getrennt? könnte kaputt gegangen sein. probier sie am besten mal am pc aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBuBDB
21.09.2016, 18:17

Ne Gerät war aus und ging nicht mehr an. Konnte da nichts trennen. Er findet allerdings Lieder und Bilder, jedoch die Apps installiert er nicht. :o

0
Kommentar von coma42
21.09.2016, 18:19

die könnten eben kaputt sein ist aber eher unwarscheinlich. tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter hoffe ich konnte trotzdem helfen

1

Was möchtest Du wissen?