Handy zurückgesetzt aber geht aufeinmal nicht an?

2 Antworten

Meistens gibt mal bei der Erstellung eines Kontos eine weitere Emailadresse an, auf dieser man sich ein neues Passwort zukommen lassen kann.. Wenn keine Daten vorhanden sind bleibt am Ende nur noch ein Hard Reset indem du die Home Taste + Power + Lauter Taste beim Start gleichzeitig gedrückt hältst. Dann kommst du in das Android Boot Menü indem du das Handy resetten kannst. ACHTUNG Alle Daten außer auf der Speicherkarte gehen verloren... Viel Glück 

Du musst dich mit deiner Google E-Mail Adresse einwählen die du bei deiner Anmeldung bei Google angegeben hast (xxx@gmail.com).

Handy bei Alditalk bestellen, kann man es abholen lassen?

Ich will mir ein Handy holen, entweder das Samsung Galaxy J5 Duos oder das Huawei P8 Lite Dual Sim. Jetzt die frage: wenn ich online auf der aldi talk seite bestelle, kann ich das handy bei Aldi abholen?

...zur Frage

Ebook auf dem Iphone finden?

Eine Freundin von hat einige Ebooks auf dem Handy, die ihr mal per Email gesendet worden sind. Wenn sie aber, ihr Handy an den PC anschließt und sie dann im Handy Ordner zu suchen, wird ihr dieser gar nicht erst angezeigt, obwohl die Bücher in ihrer Bibliothek angezeigt werden. Sie findet immer nur den Ordner für Bilder wenn sie das Iphone am pc anschließt. Ich hoffe jemand kann uns helfen.

...zur Frage

Handy reperatur (saturn)

Hey bin grad eben auf die Saturn Reperatur Status seite getossen und da stand : Gerät liegt zur Abholung bereit.. Kann ich es dann direkt abholen oder muss ich auf den Brief warten in dem dann steht das ich mein Handy abholen kann?

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen s7 edge s8 plus oder auf s10?

Hallo Leute

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan Besitze ich Samsung Galaxy J5 2016. Am Juli will ich mir eim neues handy kaufen was für ein Handy sollte ich kaufen ? Samsung Galaxy S7 Edge, S8 plus oder auf neuen S10 wenn es gibt warten.

Schreibt mir in die Kommentare,

1. Welches handy ?

2. grund

3. Wenn es kaputt geht wie viel kostet etwa die Reperatur

...zur Frage

Wie lange dauert eine Iphone 6 Reperatur nach einem Wasserschaden?

apple hat mein handy am 26 Oktober angefangen zu reparieren es ist jetzt der 7 November... wie lange dauert die reperatur

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?