Handy zurückgeschickt/Fingerabdruck?

3 Antworten

Einfach über die Recovery Wipen, ich denk die flashen eh die ROM neu...

Die machen sowieso einen Hard Reset

Lässt sich auch ohne deinen Fingerabdruck zurücksetzen 👍🏻 (DFU-Modus -> iTunes)

Es ist ein Android-Gerät. Geht das dann auch?

0

Huawei p9 zeigt in den Einstellungen keinen Fingerabdruck sensor mehr an, was ist da los?

Gestern hat auf einmal mein Fingerabdruck sensor bei meinem Huawei p9 nicht mehr funktioniert. Ich hatte das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und jetzt fehlt in den Einstellungen jegliche spur von den Einstellungen dazu. Ich glaube nicht das der sensor kaputt ist da er 10 minuten zuvor noch einwandfrei funktioniert hat. Ich weiß jetzt nicht woran das liegen könnte.. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Spionage Software entfernen?

Ist es möglich das wenn ich mein Handy auf werkseinstellungen zurück setze, noch Spionage Software auf meinem Handy bleiben kann?

...zur Frage

Wie kann ich Windows Vista PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne CD?

Wie geht sowas ohne CD ! Bitte eine Anleitung schreiben . Ich bin 15 und kenne mich mit PCs nicht gut aus . Ich brauche auch keine sicherungsbackups da auf dem PC nichts wichtiges vorhanden IST ! Also wie setze ich ihn auf Werkseinstellungen zurück ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie entsperrt man das?

Kann man das vllt übers BIOS machen..Das handy ist von meinem verstorbenen Bruder und Fingerabdruck geht ja schlecht und das Pw weiß ich nicht hab viel probiert.will das handy nicht zurück setzen sehr viele erinnerungen drauf.

Bitte keine blöden kommentare hierzu.. Ist kein scherz.

...zur Frage

Nach Retoure nur die Hälfte des Geldes zurück?

Guten Tag, meine Freundin hat neulich per Amazon ein Handy gekauft. Dieses haben wir probiert und fanden es nicht in Ordnung. War als Neu-Ware gekauft und hatte auch keine Macken. Lediglich das Handy an sich war schlecht.

Also haben wir das Handy zurückgeschickt und erhalten die Nachricht das wir lediglich den niedrigsten Gebraucht-Preis zurückerhalten.

Darf der Verkäufer das?

...zur Frage

HANDY AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCK SETZT

Kann man dann wirklich keine Bilder oder Dateien mehr wiederholen?? Auch nicht die Polizei??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?