Handy zurückgeben bei Media Markt mit 3 Jahren Garantie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Händler ist verpflichtet, einwandfreie Ware die im Laden gekauft wurde, zurückzunehmen. Wenn es ein Händler dennoch tut, dann aus Kulanz und zu seinen Bedingungen (z.B. Gutschein). Du hast also Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in den Laden gehen, am besten zu dem Typen der dich beraten hat. und das Teil umtauschen.
Einen Versuch ist es immer wert.
Du solltest natürlich vorher auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kundenservice dir sagt, dass du es nicht mehr zurückgeben kannst, weil du es schon benutzt hast, dann ist es auch so. Auch, wenn du dein Handy neu aufsetzen würdest, das hilft nicht.

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?