Handy zurückgeben bei Media Markt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle hingehen und das erzählen, dass du eben nicht zufrieden bist, dass das Handy dauernd abstürtzt und Du dein Geld wieder möchtest, weil du es eben nicht einsiehst so viel Geld für eigtl. Schrott zu bezahlen. Meld Dich mal, wenn Du dort warst. Viel Glück!

aber wenn ich sage dass das handy immer abstürzt bieten sie mir höchswahrscheinlich eine reperatur an da habe ich das handy nicht los. ja ich meld mich dann :)

0

Wenn Du ein Gerät mit Mängeln bekommen hast, kannst Du Dir als Käufer aussuchen, ob Du ein anderes Handy haben willst oder das Gerät gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgibst oder es über den Händler reparieren lässt. (Sachmängelhaftung des Verkäufers)

nein ich möchte kein neues ich bleibe jetzt doch bei meinen alten handy dass ich davor hatte. möchte es einfach nur zurückgeben ohne komplikationen und ich das geld wieder habe.

0

also so lang das handy nicht totalschaden hat usw kanst du es zürückgeben und ein gutschein im wert des handys verlangen .....

Was möchtest Du wissen?