Handy zurückgeben bei Aldi nach 5 monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Kein Händler nimmt nach über einer Woche ein Gerät wegen Nichtgefallen zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das must du bei Aldi fragen. Ein Recht auf Rückgabe hat man nie, das ist immer eine frewillige Leistung des Verkäufers.

Selbstverständlich nicht

Höchstens aus Kulanz, wovon ich nach 5Monaten Benutzung und Optischen Mängeln mal nicht ausgehe, ... 

Soweit ich weiß, hat Aldi eine unbegrenzte Rückgabemöglichkeit.

Probier es aus.

anti45 16.07.2017, 11:40

auch mit Beschädigungen ?

0
GoodFella2306 16.07.2017, 11:41

Keine Ahnung, schau auf der Webseite von Aldi nach oder probier es aus.

0
iawoiserden 16.07.2017, 11:46

Soweit ich weiß, hat Aldi eine unbegrenzte Rückgabemöglichkeit.

Ich kauf mir bei Aldi einen PC, nach zwei Jahren gefällt er mir nicht mehr und Aldi nimmt in wieder zurück?

Glaubst du wohl selbst nicht.

1
Mamoal 16.07.2017, 23:50

Es kann nicht zurückgegeben werden . Nicht in der Filiale sondern der Kunde muss es selbst einschicken .
So steht es auf Aldi Süd Seite:----
ALDI SÜD steht für bestmögliche Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls unsere Kunden jedoch einmal mit einem unserer Lebensmittel nicht zufrieden sein sollten, erhalten sie in unseren Filialen jederzeit unkompliziert ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis bei Warenrückgabe zurück. Bei jedem anderen bei uns erworbenen Artikel können unsere Kunden die Ware bis zu zwei Monate nach Kauf in einer unserer Filialen ohne Angabe von Gründen zurückgeben und erhalten gegen Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis erstattet. Bei „ALDI liefert“ gelten die besonderen Regelungen der „Allgemeinen Geschäftsbedingungen ALDI liefert“.

Darüber hinaus gilt für alle Artikel mit Herstellergarantie: Unsere Kunden können sich auch nach Ablauf unserer zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline oder den Kunden- und Reparaturdienst des Herstellers wenden und den Artikel zusammen mit der ausgefüllten Garantiekarte und einer Kopie des Kassenbons an die angegebene Serviceadresse senden. Der Hersteller wird die Reklamation schnell und unkompliziert prüfen. ------
Denke nur in deinem Fall wird es nicht zurück genommen.

0

Was möchtest Du wissen?