Handy zurück geben bei Raten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du es zurückgeben? Es gibt in Deutschland kein generelles Umtausch oder Rückgaberecht. Nur die Gewährleistung, wenn das Gerät einen Mangel hat.

Wenn du das Handy allerdings via Internet bestellt hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, ohne Angabe von Gründen. Gillt allerdings nicht für den Präsenzhandel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanemmm
03.02.2016, 17:57

Da ich 16GB speicher hab und das mit vieeel zu wenig ist (dachte beim kauf das es genügt) 

0
Kommentar von aribaole
03.02.2016, 18:00

Da kann aber der Anbieter nicht für. Sowas überlegt man sich vor einer Bestellung. Ansonsten kannst du es versuchen, solltest du noch in den 14 Tage Widerspruchsfrist sein.

0

Wann und wo hast Du es gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die dir schon sagen. Aber was wollen die mit einem gebrauchten Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht benutzt worden ist, ja.

Sollte es kaputt sein und du möchtest ein neues, wirst du es 1zu1 umgetauscht bekommen (Reparturen können auch anfallen).

Aber einfach zurück geben, weil warum auch immer, geht natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?