Handy zur SIM-Aktivierung AN oder AUS? Hab die Aldi Karte gerade aktiviert und da stand das es in den nächsten 24 Stunden aktiviert wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy muss immer wieder ausgeschaltet werden, bis Medionmobile, Netz oder o2-de im Display steht. Ein eingeschaltetes Handy "verschläft" die Freischaltung der eingelegten Simkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigen aus ausgeschaltet und dann immer mal wieder anschalten damit dich immer wieder einloggen kannst

Bei mir war es meistens eine bis zwei Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich nutze selber AldiTalk. Ich würde das Handy alle paar Stunden neustarten. Aber ob es an oder aus ist, das ist egal.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadamat
05.02.2017, 10:33

Falsche Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?