Handy zur Reparatur geschickt wieder bekommen geht nicht mehr an?

3 Antworten

hast du es zu einem normalen handy store gebracht also wovon es mehrere ketten gibt oder der zertifiziert ist ? oder zu einem der unbekannt ist und nur einmalig ist denn Leute die nur einen unbekannten laden besitzen haben meist nicht so viel Erfahrung wie die zertifizierten handy Reparatur service

wenn du nicht bei einem originalen shop warst empfehle ich dir zu einem originalen store zu gehen und dich da beraten und ggf. eine Versicherung für dein handy machen zu lassen  zu lassen viel glück

Wir haben es zu Saturn gebracht 

0
@Lolipop260915

okay das ist eigentlich in Ordnung da es ein Kettenmarkt ist leider habe ich auch keine andere Lösung parat aber trotzdem viel glück

0

Beanstanden, mit der Forderung einer erneuten Reparatur...

Bringe es zum Händler, wo du es gekauft hast, der soll sich darum kümmern.

Es war sogar noch Garantie mussten sogar 100 € bezahlen für Reparatur war Ausstellungsstück

0

Handy Wasserschaden, was kostet Reparatur?

Hatte mein Handy (HTC ONE) zur Reparatur gegeben. Eigentlich dachte ich es wäre ein Garantiefall. Nach 10 tagen bekam ich Post und wurde darüber Informiert das es nicht über die Garantie läuft weil mein Handy einen Wasserschaden hat. Es ist mit Sicherheit nie ins Wasser gefallen, schätze mal bei Regen in der Hosentasche oder evtl. auch Schweiß und dann im Inneren kondensiert.

OK zur Frage!!

Was darf so eine Reparatur kosten????

P.S.: der Kostenvoranschlag liegt bei 260,61€ !! Gerrechtfertigt oder nicht???

...zur Frage

Repariert Apple auch am Wochenende?

Hallo, Habe mein Handy zur Reparatur geschickt und es kommt nach 3-7 Tagen wurde mir gesagt. Aber weil vor uns Wochenende ist würde das ja länger dauern. Repariert Apple auch am Samstag bzw. Sonntag? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Muss ich eine Handyreparatur bezahlen, obwohl ich nur eine Diagnose bestellt habe?

Hallo, Ich habe vor kurzem mein Handy an die Firma myphonerepair geschickt, um eine Diagnose zu erhalten, wie viel die Reparatur kostet. Für die Diagnose habe ich 20€ gezahlt. Nach ein paar Tagen viel mir auf, dass der Bearbeitungsstatus meines Handys auf "Gerät wird repariert" steht. Ich habe direkt ein Ticket eröffnet und gefragt wieso es den nun repariert wird, obwohl ich es nicht bestellt habe, jedoch habe ich noch keine Antwort erhalten. Meine Frage ist, muss ich die Reparatur denn bezahlen, obwohl ich nur eine Diagnose bestellt habe?

...zur Frage

Kosten für Reparatur (apple)

Mein iPhone 5 (weiß,16gb) hat seit zwei Tagen einen Schaden, denn mein Display hat jetzt horizontale weiße Streifen auf dem Display. Ich weiß nicht woran es lag, weil es plötzlich kam. 5 Stunden vor dem Auftreten des Defekts ist mir ausversehen ein Glas Wasser über mein Handy über Handy gefallen. Es war so viel Wasser dass nur die untere Hälfte von der Vorderseite des iphone bedeckt war.ich habe nun eine Frage, ich habe keine Garantie mehr auf's gerät und ich wollte fragen wie hoch die Kosten für die Reparatur wären. Das Gerät wurde noch nie geöffnet also es wurde am Handy nicht repariert. Aber wie schon gesagt ich weiß nicht ob es daran liegt dass das Wasser auf das Handy gefallen ist. Und was für ein Schaden ist as denn Display Schaden oder wie ich im Internet gehört habe, ob der Grafikchip damit was zu tun hat. Alles am iPhone funktioniert man kann es aufladen, die Lautsprecher funktionieren, die Kameras funktioniern wirklich alles aus das Display was die komischen horizontalen Streifen aufweißt, der Touch wiederum funktioniert. So,, wie schon gesagt wie hoch wären die Reparaturkosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?