Handy zum reparieren einschicken wegen Bildschirmsprung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Iphone sind solche Preise normal, versuche doch mal über die Versicherung von deinen Eltern den Schaden bezahlen lassen. Wenn ich mich nicht irre ist da sogar die Haftpflichtversicherung für zuständig, ein Kumpel von mir nutzt diese immer, auch als er sich mal auf die Brille seines Kumpels drauf gesetzt hat ;)

Sonst einfach in Zukunft ein Case zulegen, welches dein Handy vor stürtze retten sollte.

Oh wow! Anstiftung  zum Versicherungsbetrug. Und das sind dann die Leute, die sich über die hohen Versicherungsprämien beschweren.

0
@Falkenpost

Die Versicherungen verarschen einen sowieso, ist in der heutigen Zeit nun mal so. Entweder man verascht man solche Leute, oder man wird verarscht. Wollte dir nur helfen.

0

Hallo!

Ich würde es reparieren lassen. Allerdings nicht für diesen Preis. M.E. bekommst du ein neues Display schon bereits ab 80 Euro.

Gruß
Falke

Was möchtest Du wissen?