Handy zum Einschicken wie lange dauert das:(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach dem was für ein Handy von welcher Marke du hast und wo du es gekauft hast (Media Markt oder direkt beim hersteller) kann das schon auch nen Monat dauern. als mein iPhone vor nem halben Jahr einen technischen Fehler hatte, hab ich's eingeschickt und hatte es ( Tag der Abholung und Tag als es wieder da war) nach 5 tagen wieder.

Ja genau, kann 2 Wochen oder 2 Monate dauern. Je nachdem wo es zur Reparatur hingeschickt wird, ob alle benötigten Teile da sind etc.

Durchschnittliche Reparaturdauer beträgt etwa 3 Wochen. Sicher gehts manchmal auch schneller, aber selten dauert es länger.

Generell dauert es 2 wochen ich habs noch nie länger weg geben müssen Es kam auch schon nach 10 tagen :)

unterschiedlich

Was möchtest Du wissen?