handy zuhause verloren wie orten?

Was hast du für ein Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen, und damit Telefon klingeln lassen, solange noch Restladung im Akku ist (da ja nur "wahrscheinlich" leer)

oder es ist auf stumm aber ehr akku alle da es auch android.com/find nicht erreichen kann

0
@pizzahendy124

Tja, ist's aus, dann suchst du ein flaches rechteckiges Stück Plastik, Glas und Metall.

0

Wenn der Akku leer ist, dann hilft nur suchen, suchen und nochmals suchen. 🤷‍♂️

Akribisch jeden Raum von Links nach Rechts mit System absuchen.