Handy zuhause verloren..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht in irgendeiner Jacken/Hosentasche/Handtasche oder aber ich hatte es mal im Auto liegen lassen. Vielleicht ist es runtergefallen. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert oder eine SMS geschrieben und wann? Wo hast Du das gemacht, überleg nochmal ganz genau, geh nochmal alles durch in Gedanken...vielleicht findest Du es dann wieder

Setze dich mal auf einen stuhl und mache dir gedanken wann du das handy zum letzten mal gesehen hast ... Was du anhattest ( Hast du es vill in der hosentasche? ) in welchen raum bist du gegangen? Villeicht hast du dir ja da noch etwas im Handy angesehen??

Suchen suchen und suchen bringt selten was.... Überlege in ruhe ....

Viel Glück