Handy zu billig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das LG G3 ist bei einigen Anbietern direkt am Anfanbg als Mittelklasse-Smartphone gestartet, obwohl es ansich Premium ist. LG will halt Samsung ein wenig das Wasser abgraben, hat aber mit G2 (keine extzerne SPeicherkarte) und Flex (totaler Reinfall) sich selbst ein bein gestellt. Daher gibt es das G3 jetzt total günstiog, um wieder Boden gutzumachen.

Also ich fande das G2 trotz den Mängel echt klasse

0

So lang du viel paypal zahlen kannst kann nix passieren und der Shop hat auch trusted Shop Siegel also ich glaube da kannst du bedenkenlos einkaufen

habe bereits 3x dort ein handy gekauft, da gibt es keine haken - die sind wirklich günstig.

es ist der offizielle handyshop von blau.de (=eplus), demnach ist da alles koscher.

Wie sieht es mit dem Service aus ,Garantie ?

0
@bitte11

da ich mir keinen schrott wie zb ein iphone anlache, hatte ich es noch niemals nötig. garantie ist auch eine sache des herstellers, nicht des shops.

0

Was möchtest Du wissen?