Handy zerstören wegen Skype vorfall und polizei?

5 Antworten

nutzt nichts bzw macht dich noch mehr verdächtig. Das Skype Protokoll bekommt Staatsanwaltschaft von Netzbetreiber

Dass heißt?

0
@Fasthelp532

Wie "dass heißt?"

Der Netzbetreiber hat deine Daten ubd wird sie auf Verlangen der Staatsanwaltschaft auch rausgeben.

0
@P2661

Wird es soweit kommen?

Was mache ich jetzt

0

warum das gerät zerstören? wenn ,sind die daten eh woanders gespeichert

Was mache ich ich habe es eh gelöscht

0
@Fasthelp532

das Ganze wurde aber vom Netzbetreiber aufgezeichnet und bleibt dort 4 Wochen

0
@Fasthelp532

wenn du richtig lesen würdest hättest du gerafft , dass du es heile lassen sollst

0
@Fasthelp532

Nein. Der Videochat wird nicht aufgezeichnet. Weder von Skype, noch von deinem Netzbetreiber.

Aber Skype hat deine IP Adresse gespeichert und kann die auch an die Polizei weitergeben. Und mit der können sie dann deinen Namen und Adresse bekommen.

Das Mädchen hat allerdings den Screenshot, den du ihr geschickt hast, auf ihrem Handy und kann den als Beweis verwenden. Ich weiss aber nicht, ob die Polizei hier überhaupt Ermittlungen einleiten würde.

Es bringt dir auf jeden Fall gar nichts dein Handy zu zerstören, denn da sind eh keine Beweise drauf.

0
@Spiderpig42

OK ich habe den screen auf Skype wieder gelöscht und mein Handy zurückgesetzt, also ich habe jz einen neue IP Adresse.

Habe jz halt Angst dass was passiert

0
@Spiderpig42

Wie lange soll ich warten ab wann weiß ich dass nix passiert?

Was ist wenn doch?

0

Was genau ist den passiert?

Hat dich jemand angezeigt?

Nein ich habe ein Mädchen bei Skype kennengelernt sie wollte dann camen, sie war nackt und sie wollte mich auch sehen ich habe aber immer nur mein halbes Gesicht gezeigt.

Dann hat sie mich nach einbisschen net mehr ernst genommen, ich habe gedacht sie verarscht mich.

Dann habe ich einen anderen Skype acc erstellt und sie angeschrieben ob ich sehen kann mit wem ich schreibe sie hat wieder die cam angemacht, und ich habe mich nur also so Haare augen gezeigt, ich habe mich nie zu erkennen gegeben.

Ich habe dann gemeint wenn du. Mir. Des zeigst dann zeige ich mein Gesicht wollte ich auch nur ich habe dann ein schlechtes Gefühl bekommen undhabe es gelassen.

Ich habe aber als Absicherung falls mit etwas vorgeworfen wird die cam aufgenommen.

Dann hat sie gemeint ich bin dumm, und gemein..

Dann habe ich einen screen von der Aufnahme gemacht und ihr geschickt.

Sie hat gemeint sie geht jz zur Polizei sie kann mich jz Orten durch den Screenshot, ich habe den Screenshot dann gelöscht und habe mein Handy zurückgesetzt.

Habe jz angst dass was passiert

0
@Fasthelp532

Du hast dich Strafbar gemacht, ob du ausfindig gemacht wirst kann man nicht pauschal sagen.

Wie alt bist du?

Wie alt könnte sie gewesen sein?

0
@Fasthelp532

Mach dir nicht allzu große sorgen aber wenn sie wirklich diese Strafanzeige gemacht hat wird skype deine Daten rausgeben.

Falls du Post von der Polizei bezüglich dieses Vorfalls bekommst solltest du dir einen Anwalt nehmen.

0

Was für ein Vorfall?

Schau meine vorige Frage an

0

Wenn du Lust darauf hast, viel Spaß.

Nein habe ich nicht aber ich habe angst

0

Was möchtest Du wissen?