Handy zeigt werbung auf Home display an?

3 Antworten

Dann hast Du irgend eine (meist kostenlose) App installiert, die das bewirkt. Deinstalliere sie, dann hört das auf.

dan hast du wahrscheinlich eine App wie cleanmaster oder sonstige akko Apps instaliert

Ueber anti adware kriegst du es weg

Chrome öffnet ads ohne Vorwarnung?

Hallo ich wollte heute zu einem spiel im internet auf meinem handy per chrome etwas nachgucken und wurde direkt von einem popup aufgehalten welches mir eine nachricht aufzeigt dass mein whatsapp abgelaufen sei und die ich nur mit dem klicken von ok weg bekomme ( was ich nicht getan hab ) und wurde danach ohne etwas zu machenzu einer seite weitergeleitet mit viel text ich habs mir nicht durchgelesen sondern sofort chrome geschlossen. Meine frage ist jetzt was dass hätte sein können und ob das jetzt noch irgendwelche folgen hat da ich nie auf irgendwelche ads oder popups klicke

Mfg

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Warum habe ich oft Werbung auf dem Handy?

Hallo also mein Problem ist es wen ich mein Handy anmache YouTube gucke oder einfach nur schreibe es öffnet immer Werbung selbst wen ich es nur anmache habe es auch schon zurück gesetzt dich es klappt nicht

...zur Frage

Handy piept 2mal im Internet wenn ich weitergeleitet werde auf einer Werbung was bedeutet das?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge immer Werbung?

Hallo! Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge und verwende die accu weather anzeige sehr gerne. Ich klicke auf das widget am display und auf den Tag den ich brauche, werde dann in Google Chrome zu den Infos geleitet. Alles schön und gut aber seit ein paar Wochen bin ich 5 Sekunden auf der Chrome Seite und schon leitet es mich zu einer Telekom Werbung. Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich Telekom ist ich denke aber es ist ein Fake. Habe ich einen Virus am Handy oder so? Ich hoffe mir kann jemand helfen LG Tom :(

...zur Frage

Hilfe zu Streamcloud?

Heii. Ich habe das Problem, dass wenn ich in Streamcloud mir ein Video ansehen möchte, die 10 Sekunden abgewartet habe und dann auf den "Weiter zum Video" Button klicke, dass sich dann ein Fenster öffnet mit irgendwelcher Werbung. Wenn ich diese Wegklicke und dann wieder auf den Button klicken möchte geht das nicht. Meine Maus klickt nicht und wenn ich doch Klicke dann kommt wieder nur Werbung aber zum Video komme ich nicht. Mein Flash Player ist aktualisiert worden, von da kann das Problem nicht kommen. Und es ist auch nur an dem Laptop. Bei meinem Handy oder dem Laptop meiner Eltern funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?