Handy zeigt werbung auf Home display an?

3 Antworten

Dann hast Du irgend eine (meist kostenlose) App installiert, die das bewirkt. Deinstalliere sie, dann hört das auf.

dan hast du wahrscheinlich eine App wie cleanmaster oder sonstige akko Apps instaliert

Ueber anti adware kriegst du es weg

extrem nervige Werbung (Malware) auf dem Handy, Hilfe?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit Tagen extrem aufdringliche Werbung auf dem Handy, alle 2 min blobt sie über den ganzen Bildschirm auf. Sie erscheint sogar wenn der Bildschirm aus ist, das Handy also eigentlich gesperrt. Mittlerweile gehen sogar Videos an und der Ton wird automatisch an gemacht.

Wenn ich mit dem Handy nach links wische, sehe ich alle offene Apps, da wird die Werbung als "Messenger" angezeigt. Ich habe den Messenger aber garnicht instaliert.

Wenn ich bei der Werbung unten links auf Datenschutz komme wird eine Seite von Google geöffnet.

kann mir jemand helfen wie ich diese blöde Werbung wegbekomme?

...zur Frage

Werbung auf dem Handy? Wieso taucht auf meinem Handy ständig Werbung auf, egal was ich mache, selbst bei Standby geht auf einmal ein Video los?

...zur Frage

Warum habe ich oft Werbung auf dem Handy?

Hallo also mein Problem ist es wen ich mein Handy anmache YouTube gucke oder einfach nur schreibe es öffnet immer Werbung selbst wen ich es nur anmache habe es auch schon zurück gesetzt dich es klappt nicht

...zur Frage

Bei mir kommt spontan dauern Webung auf meinem Android-Gerät?Gibts es eine App die dieses Problem beheben kann?

Bei mir taucht dauernd Werbung auf mein Handy und das Spontan. Zwar nicht wenn ich zocke aber wenn ich auf die Startseite gehe. Meistens ist es eine Werbung von einer Mastercard oder noch so ähnlichem. Gibt es eine App die erkennt welche App auf meinem Gerät dies ausrichtet?

...zur Frage

Handy piept 2mal im Internet wenn ich weitergeleitet werde auf einer Werbung was bedeutet das?

...zur Frage

Hilfe zu Streamcloud?

Heii. Ich habe das Problem, dass wenn ich in Streamcloud mir ein Video ansehen möchte, die 10 Sekunden abgewartet habe und dann auf den "Weiter zum Video" Button klicke, dass sich dann ein Fenster öffnet mit irgendwelcher Werbung. Wenn ich diese Wegklicke und dann wieder auf den Button klicken möchte geht das nicht. Meine Maus klickt nicht und wenn ich doch Klicke dann kommt wieder nur Werbung aber zum Video komme ich nicht. Mein Flash Player ist aktualisiert worden, von da kann das Problem nicht kommen. Und es ist auch nur an dem Laptop. Bei meinem Handy oder dem Laptop meiner Eltern funktioniert es einwandfrei. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?