Handy zeigt Sim-Kontakte nicht mehr an. Was soll ich tun?

2 Antworten

hast du an Einstellungen geändert, dass das Telefonbuch aus dem Handyspeicher (und nicht von der SIM) angewählt werden soll?

Dass es die Kontakte auf der SIM-Karte standardmäßig nicht anzeigt, ist normal. Die kannst du in den Handyspeicher importieren.

Du sagst aber, dass sie nicht MEHR angezeigt werden... Was hast du denn als letztes gemacht, bevor sie weg waren?

weiß ich nicht. wenn ich auf favoriten gehe sind sie da aber wenn ich normal auf telefonbuch gehe sind sie nicht da

0
@shqiprtar1998

Hmm, das hatte ich noch nie. Starte das Telefon mal neu, vielleicht hat es das Telefonbuch einfach nicht richtig geladen.

0

ich hab alle kontakte auf der sim karte

0
@shqiprtar1998

Achso, dann geh mal ins Telefonbuch, drück auf die Menü-Taste, dann auf Importieren/Exportieren und dann auf "Alle Kontakte von der SIM importieren"

0
@daCypher

beim menü steht nur kontakte verwalten und anzeigeoptionen

0
@shqiprtar1998

Dann geh mal auf Kontakte verwalten und guck, was es da für Möglichkeiten gibt. Du hast anscheinend ein anderes Betriebssystem, als meins.

0
@daCypher

bei kontakte verwalten steht von sim-karte kopieren kontakte kopieren von sd-karte wiederherstellen und auf sd-karte sichern

0
@shqiprtar1998

dann drück mal auf "von Sim-Karte kopieren". Dann sollten die alle aufs Handy kopiert werden und du kannst sie wieder sehen.

0
@daCypher

ja das geht :) aber warum sind die kontakte von der sim karte nicht sichtbar ?

0
@shqiprtar1998

Ich weiß nicht. Das ist bei Android aber normal. Wahrscheinlich, damit man die Kontakte auf dem Handy nicht mit den Kontakten auf der SIM durcheinanderbring. Außerdem kann man auf dem Handy viel mehr Sachen zu dem Kontakt eintragen.

0
@daCypher

ja aber damals konnte ich sie sehen darum wunder ich mich.

0

Speichert IPhone 7 die Kontakte auf das Gerät oder auf die SimKarte?

Also ich habe jetzt ein iPhone neu bekommen und hatte davor ein Huawei auf dem alten handy waren ein paar Kontakte auf der SIM Karte und ein paar auf dem handy direkt gespeichert. Nun habe ich die SIM Karte vom alten rausgenommen und ins neue reingesteckt und dann hatte ich halt ein paar Kontakte auf dem handy drauf die anderen habe ich dann per Hand aufs neue eingetippt . : nun ist meine Frage worauf sind die jetzt gespeichert also auf dem handy oder auf der SIM ?

...zur Frage

Viber zeigt ALLE Kontakte als Vober-Kontakte an

Hallo, ich habe seit einer Woche Viber installiert (samsung galaxy s3 mini), und jetzt zeigt er mir nicht nur die Kontakte an, die wirklich Viber benutzen, sondern er zeigt mir ALLE Kontakte so an als würde jeder meiner Kontakte Viber benutzen. Wie kann ich das einstellen? Ich habe auch Whatsapp, und da werden wirklich NUR Whatsapp Nutzer angezeigt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kontakt auf sim Karte speichern

Ich habe bis jetzt meine Kontakte immer auf der sim gespeichert und plötzlich zeigt es immer an speichern nicht möglich. Ich habe noch ausreichend platz auf ihr (6gb). Auf dem handy kann ich sie schon speichern. Was kann ich tun das es wieder auf der sim geht?

...zur Frage

Sim-Kontakte Samsung GT-S5230

Hey leuts, wie kann man beim Samsung GT-S5230 die Simkontakte importieren? Meine Mama hat das zu Weihnachten gekriegt und wir bekommen die Kontakte werden einfach nicht im Telefonbuch angezeigt.

Wie bekomme ich die Kontakte aufs Handy???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?