Handy zeigt manchmal die falsche Uhrzeit an?

1 Antwort

Das Problem hatte ich vor kurzem mit meinem neuen S4.  Du musst in deine Einstellungen unter Datum und Uhrzeit gehen und die Uhrzeit selbst einstellen dann passiert auch nichts mehr :) 

Wie bekomme ich eine richtige Zeiteinstellung beim Handy Nokia 6300i

Seit über einem Jahr habe ich das Problem, dass an mich gesandte SMS eine Sendezeit von zwei Stunden früher anzeigen. Also ich erhalte die SMS um 8 Uhr, aber auf dem Display steht als Eingang 6 Uhr. Ich habe im Handyladen das Problem prüfen lassen, aber man konnte mir auch nach einer halben Stunde Probieren nicht helfen. Damit konnte ich leben. Beim Versenden bestand anscheinend bisher keine Differenz. Nun erhalte ich von einem Freund die Anfrage, ob ich noch die Sommerzeit im Handy habe. Aber ich habe alles umgestellt. Uhrzeit ist richtig, wenn ich versende zeigt es richtig an, wenn ich einen Eingang habe, ist es auch die richtige Zeit. Nur beim Versenden besteht beim Empfänger ein Zeitunterschied von ca, +- einer Stunde. Z.B.ich sende um 9 Uhr - Eingang beim Empfänger wird 8 Uhr angezeigt. Habe versucht mit 10 SMS an ein anderes Handy und Einstellungen im GMT-Bereich das Problem zu lösen. Es gelang mir nicht. Nun teilt mir mein Freund mit, dass es ihm keinen Spaß macht zu simsen, wenn die Zeiten nicht stimmen. Nun traue ich mich überhaupt nicht mehr, ihm zu antworten oder eine SMS zu schicken, weil ich nicht als unfähig da stehen möchte. Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Warum zeigt der Taschenrechner falsche Ergebnisse an?

Das Bild zeigt dass der Taschenrechner statt 0,5/0,7, 5/7 anzeigt. Aber wieso ?

...zur Frage

Ist mein iPhone GPS kaputt (iPhone 6s)?

Der Pfeil zeigt in die falsche Richtung Bewegungsrichtung stimmt jedoch. Bei der Navigation bei Google Maps kommt der
Pfeil manchmal von der Straße ab (nur minimal) bei Apple Karten nicht. Der Kompass zeigt in die richtige Richtung.

...zur Frage

iPhone zeigt während öffnen einer App kurz falsche Uhrzeit wenn es geladen ist wieder richtig ist das normal?

...zur Frage

Zeit unterschied bei handy uns wecker?

Gestern ist mir aufgefallen das mein funkwecker eine andere Uhrzeit anzeigt wie mein Handy als ich dann am abend eine Freundin fragte wie spät es bei ihr sei wahr es die selbe Uhrzeit wie bei mir und mein funkwecker sagte auch die selbe Zeit. Jetzt allerdings zeigt mein Wecker wieder 10 min Zeitunterschied an.. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

iPhone 5 reagiert nicht mehr und verbindet sich auch nicht mit iTunes, zeigt nur noch mein Hintergrund, was soll ich machen?

Hallo, Heute Morgen habe ich ganz normal auf mein Handy geguckt. Da mein iPhone 5 schon etwas kaputt ist, hängt es manchmal morgens ein bisschen wenn ich meine nachrichten lade. Ich sperre es dann immer kurz und entsperre es dann wider und danach geht es meistens auch wieder. Heute wollte ich das auch machen, jedoch kann ich mein Handy jetzt gar nicht mehr entsperren oder irgendwas machen, denn es wird nur noch mein Hintergrund angezeigt, aber auch keine Uhrzeit oder Datum oder so. Ich kann es auch nicht ganz ausmachen oder neu Starten und Siri funktioniert auch nicht. Ich hatte überlegt es zu resetten am Laptop, dann wären zwar meine bilder weg aber das geht ja nun nicht anders. Das geht aber auch nicht, weil da steht, das keine Verbindung zu meinem iPhone hergestellt werden kann, weil eine ungültige Verbindung besteht. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?