Handy zeigt keine Speicherkarte an-Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du das gleiche Glück wie ich. Erst formatiert und dann war die Speicherkarte im Eimer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phipsi1993 18.03.2012, 16:51

Bin mir nicht bewusst, das ich was formatiert habe...

Wollte paar Lieder und Bilder löschen und habe aber irgendwie alles an Musik gelöscht und jetzt geht nichts mehr und die Karte wird auch nicht mehr angezeigt.

0
Luuse 19.03.2012, 15:10
@Phipsi1993

Samsung eben, die billigen älteren Modelle von Samsung geben gern mal den Geist auf, ohne Grund.. bei mir wurde die Speicherkarte dann auch nicht mehr angezeigt. Entweder neue Speicherkarte mit dem Risiko, dass es nicht funktioniert, oder, gleichn neues Handy ;)

0

Was möchtest Du wissen?