Handy zeigt keine Apps mehr an

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe alles auf Werkseinstellungen zurückgestuft. Hat bis jetzt alles super geklappt, habe Mobiles Internet das gut funktioniert und auch der Play Store und Chrome funktionieren wieder. Nur Mit whatsapp gibts immernoch probleme:/ klicke ich auf runterladen steht zwar dran,dass die app heruntergeladen wird aber es passiert einfach nichts,als wäre die app unsichtbar auf meinem handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es dochmal indem du das Handy mit der Sony PC companion am pc wiederherstellst... Sind dann halt nur alle apps usw..weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Dein Speicher voll?

Wenn der voll ist, dann kannst Du natürlich nichts mehr empfangen.

Es kann natürlich auch sein, das eine schadhafte App installiert hast.

Für beide Fälle:

Setze Dein Gerät auf den Werkszustand zurück.

Dann wird der Speicher wieder frei und eine schadhafte App ist dann auch weg.

KEIN altes Backup aufspielen, sonst ist der Speicher wieder voll und eine Schadapp ist wieder drauf.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du die Apps auf die SD-Karte verschoben hast und die ist nicht mehr im Gerät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein habe nichts verschoben, einfach nur aus &an gemacht.... Facebook funktioniert super und auch meine Wetter App ist noch drauf und funktioniert...nur eben der playstore, whatsapp und google chrome fehlen....danke ich werds probieren!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?