Handy zeigt immer 3G?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den einstellungen kannst du in die wlan einstellungen, wählst deines aus und stellst mobile daten ab (wisch einfach vom oberen bildschirmrand und dann sollten doch einige schnelleinstellungen sein, da tippst du auf mobile daten (eine weltkugel oder zwei pfeile in die entgegen gesetzten richtungen, hängt vom smartphone ab) dann solltest du wlan haben. Wenn es früher so war, dass sich nach dem rausgehen einfach mobile daten einschalten, lässt mich vermuten, dass du ne "smart connection" einstellung aktiviert hast. Ich würd dies austellen und die mobilen daten nur einschalten falls man draussen ins internet gehen muss und nicht einfach konstant anlassen. So sparst du auch mobile daten und musst möglicherweise auch weniger zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapanLover4ever
25.10.2015, 21:51

meine mobilen Daten sind schon aus :(und intelligente Verbindung ebenfalls

0

Dann wirst du mit deinem Wlan nicht mehr verbunden sein, schau mal in den Einstellungen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andr3as93
25.10.2015, 21:30

ich hab schon immer ein iphone, da ist es unter Einstellungen -> Wlan guck einfach mal durch

0

Was möchtest Du wissen?