Handy zeigt Gesprächlautstärke an, ohne dass ich telefoniere?

1 Antwort

Ich verstehe gerade dein Problem nicht. 

Die Gesprächslautstärke ist an und dann wieder aus, oder wie?

Nein, neuerdings zeigt mir mein Handy immer an, dass ich gerade telefoniere obwohl ich das nicht tue. Es wird auch meine Gesprächslautstärke angezeigt, ich kann keine Musik hören usw, als würde ich eben telefonieren aber genau das tue ich ja nicht, das ist das was ich nicht verstehe.

0

Wecker während des Telefonieren?

Hey ihr lieben,

Wenn ich auf meinem Handy telefoniere kann dann während ich telefoniere mein Wecker klingeln? PS: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini

Liebe Grüße :)

...zur Frage

handyspeicher voll obwohl nichts drauf ist...

Hallo, der Interne Speicher ist voll obwohl eigentlich garnichts drauf ist... Habe auch den cache geleert. Naje die app "App Manager" zeigt nur an das 175 apps vorhanden sind zeigt aber keine an. Ich finde auch keine spuren wenn ich das Handy an den Pc schließe. Weiß jemand wie ich den Internen Speicher nun leer bekomme? Es handelt sich um das Sony Xperia Arc.

...zur Frage

Samsung galaxy s8 zeigt Apps nicht richtig an sind so grau und lassen sich nicht öffnen was tun hab sie auf sd Karte verschoben?

...zur Frage

Keine Pushnachrichten und Ortung Galaxy S8?

Bei meinem neuen Samsung Galaxy S8 erhalte ich bei diversen Apps keine Benachrichtigungen. z.B.Regionalzeitung App,Warnwetter App,oder Standort Aktualisierungen Facebook. An was kann das liegen?

...zur Frage

Verpasste Anrufe nicht angezeigt (beim Telefonieren)?

Hallo, also ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und habe das Problem, dass es mir nirgendwo angezeigt wird, wenn mich jemand während ich mit jemand anderen telefoniere anruft. Kann man das irgendwo lösen, ist wirklich dringend, da ich sonst wichtige Anrufe nicht zurückrufen kann.

...zur Frage

Wie kann ich beim Samsung Galaxy S6 Apps schließen?

Bei meinem Samsung Galaxy S6 funktioniert die Taste links von der Hometaste nicht mehr. Gibt es einen alternativen Weg, Apps komplett zu schließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?