Mein Handy zeigt an, dass noch die Kopfhörer angeschlossen sind?

4 Antworten

Ist irgendwas im Kopfhörer port? Das kann das handy glauben lassen dass der Kopfhörer noch drin ist. Falls nicht einfach mal neustarten.

Manchmal hilft das einfachste auf der Welt :) Danke

0

Handy neustarten, wenn das nicht Hilft vielleicht hat die Buxe einen Wackelkontakt.

Habe ich auch manchmal steck es einfach nochmal rein und raus oder starte dein Handy neu.

Handy zeigt an ''Kopfhörer angeschlossen " obwohl ich keine dran hab?

Hey Leute das Handy ist neu und am Anfang hatte ich keine Probleme mit dem Handy aber nur jetzt wenn ich meine Kopfhörer dran mache kann ich alles hören aber wenn ich sie wieder rausmache höre ich garnichts auch wenn mich jemand anruft was kann ich tun ? Hatet ihr das selbe Problem auch gehabt ? Es läuft seit 2 Tage jetzt so... Danke im voraus :)

...zur Frage

Kopfhörer Zeichen zeigt an ohne angeschlossene Kopfhörer

Hallo Leute, bei meinem Freund, der ein Samsung galaxy S4 hat, zeigt dauernd sein Kopfhörersymbol an, ohne das er seine Kopfhörer angeschlossen hat. Er kann auch keine Lieder mehr laut hören oder youtube Videos angucken. Wir haben sein Handy neu gestartet, Akku rausgemacht alles versucht, aber es kommt immer wieder. Was kann er tun? Bitte um dringende Hilfe! Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

iPhone denkt,dass ein Kopfhörer angeschlossen ist?

Hi.
Mein iPhone6S+ ist heute unabsichtlich ins Wasser gefallen,aber hat eigentlich nicht viel angekommen.Ich hab's danach gleich abgewischt.
-)Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton
-)Der Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
-)Wenn ich das ganze auf den Lautsprecher-"Modus" machen hören wir uns
-)Ich kann auch alles hören wenn ich mein Kopfhörer angeschlossen habe
-)Beim Musik hören ohne Kopfhörer,höre ich nichts
-)Ich höre eigentlich gar nicht,wenn's nicht mit einem Kopfhören angeschlossen ist oder auf Lautsprecher ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke voraus :)

...zur Frage

iPhone 6s Kopfhörer werden angezeigt obwohl keine eingesteckt sind?

Hallo :) ich hab folgendes Problem. Ich hab vorhin Musik gehört und dann die Kopfhörer ganz nochmal abgezogen. Jetzt zeigt mein Handy mir aber an ich hätte noch welche drin. Somit kann ich auch nicht über die Lautsprecher meines Handys hören. Hab Handy schon Neu gestartet und Kopfhörer nochmal ein und aus gezogen. Bringt aber nicht was soll ich machen?

...zur Frage

Handy zeigt an, dass Kopfhörer drin ist, sind sie aber nicht... Was machen?

Moin, Seit einiger Zeit zeigt mein Handy an, dass eine Kopfhörerverbindung hergestellt sei... Nun, es sind keine Kopfhörer drin und ich kann auch keine musik mehr hören... Habs schon n hardstart durchgeführt und das handy gereinigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?