Handy wurde geklaut, was jetzt?

5 Antworten

Wenn du ein iPhone hast dann noch nicht die Karte sperren lassen mach es lieber so Nimm ein anderes iPhone lad dir die ab "meine Freunde finde" runter und gib da deine Apple ID ein die DJ beim geklauten Handy verwendet hast das Handy wird dann gesucht dann fährst du dahin und schläfst ihn und nimmst dein Handy zurück damit er versteht das er sowas nicht macht . aber wenn es kein iPhone ist dann Karte sperren lassen sonst kannst du da nichts tun . ach ja und bei der app kannst du auch noch das iPhone sperren lassen oder Front Kamera aktivieren

Nop hab n Samsung :/ Wie kann ich die Karte sperren lassen?

0

Sofort sim karte sperren  bevor kosten entstehen:)

Handy Diebstahl zahlt meine die Versicherung

Hallo, Mein Handy wurde geklaut .. :/ ich habe bei Media Markt eine Versicherung abgeschlosssen gegen alles ..

nun ist meine Frage ob sie dies auch Bezahlen das Gerät das geklaut wurde. Die Firma ist Domnestic und General ..

Es wurde mir in der Disco aus meiner Tasche geklaut .. -.-

Zahlt die Versicherung ??

MfG,

...zur Frage

Hallo leute, meine freundin hatte ein Iphone 8 bei Saturn mit Versicherung bei Doebstahl und Verloren gekauft , das Handy wurde ihr in Schule gestohlen ?

jetzt Versicherung meint dass nur die Helfte des Handys preis erstatten kann weil sie nicht gut aufgepasst hat, ist das Rechtig ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Handy geklaut was tun, Mit versicherung?

Hallo, mein Samsung Galaxy s8 Plus, wurde in der Straßenbahn geklaut. Ich hatte es bei Media Markt gekauft und eine Zusatz Garantie abgeschlossen, Versicherung Plus. Muss ich zu erst nach Media Markt oder zur Polzei und dort eine Anzeige machen? Danke im Vorraus Lg.

...zur Frage

Zahlt eine Versicherung Ersatz wenn Geld geklaut wird?

Also wenn Geld geklaut wird,ob dann die Versicherung die Summe zahlt?

...zur Frage

Handy geklaut worden mit Vertrag ohne Versicherung Hilfe

Habe vor eine Woche ein neues Handy mit Vertrag abgeschlossen und heute wurde es geklaut von mir. Der Dieb hat es ausgeschaltet und ich kann ihn nicht orten. Wie läuft das jetzt weiter hilf mir bitte. Ich habe kein Handy und das Geld wird jetzt von mir jeden Monat gezogen. Obwohl ich kein Handy mehr habe. Habe o2-de

...zur Frage

Iphone geklaut, ersetzt Versicherung komplett?

Ich habe eine Versicherung für mein Iphone abgeschlossen, die auch Diebstahl umfässt. Mir ist das Handy heute geklaut worden, und ich frage mich, wieviel Schaden die Versicherung ersetzt, oder ob ich ein neues Handy b ekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?