Handy wurde geklaut Frage!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Versicherung der Schule wird dir höchstens den Zeitwert des Handys ersetzen müssen wenn man es nicht mehr findet.

Anzeige erstatten ist in dem Fall okay -aber geht nur gegen Unbekannt wenn die Schule nachweisen kann das der Schrank abgeschlossen war.

Schmerzensgeld wird es wohl von keiner Seite geben - das glaub ich nicht.

klar hast du das Recht auf ein neues Handy!

und wegen den Daten kann ich da was verlangen so wie gesagt schmerzens geld xD

0
@kevinkeller464

achso... kannst auch mal in telekom oder o² shop gehen, die können dein handy vllt orten, glaub ich :) aber frag mal da nach, und wegen den daten solltest du auch fragen

0
@ichhaltnummer2

Habe Orange schon angerufen ich weiss nicht ob ihr das kennt Schweizer Anbieter und die machen das nicht also das kann ich vergessen es hat einer der Schüler nimm ich an

0

Was möchtest Du wissen?