Handy wurde geklaut & kaputt gemacht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unterschiedlich, es kommt auch darauf an wie die Jungs versichert sind, falls gar nicht und die Eltern kein Geld haben z.B gar nicht

Ich nehme an, dass du versichert bist. Deine Versicherung erstattet dir deinen Schaden und holt sich widerum das Geld bei den Leuten, die den Schaden verursacht haben. Sollte schon seine 6-8 Wochen in Anspruch nehmen, ist ne menge Verwaltungskram und solche Dinge passieren ständig, dann wird der Fall von der Versicherung noch ein paar mal überprüft bevor du irgendetwas erstattet bekommst

du lässt wertgegenstände in einer unabgeschlossenen kabine einer sporthalle, die für jeden frei zugänglich ist...? also wir haben schon in der schule gelernt dass das nicht die klügste art ist mit wertgegenständen umzugehen ;) man kann die sachen doch einfach mitnehmen in die sporthalle & dann in nen karton legen oder so. ich hoffe sehr für dich dass du das iwie erstattet kriegst. aber ich hoffe auch sehr dass du draus gelernt hast ;)

Marco224 30.10.2012, 23:12

wir hatten Fußballtraining auf dem Platz :) die halle war zu! Aber dann kam ein Alte Herren Gymnastikverein :)

0

Was möchtest Du wissen?