Handy wurde geklaut! - Orten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für den Fall der Fälle, dass Du Dir womöglich ein neues Handy zulegen musst: achte drauf, dass es die Funktion uTrack hat. Das heißt: wenn es dann weg kommt und jemand anderes eine neue Karte einlegt, sende das Handy von sich aus eine Nachricht an jemanden, den Du vorher eingegeben hattest, und teilt mit, wie die neue Nummer jetzt heißt usw. Schei* Spiel für jeden Dieb :-)

Wünsche Dir trotzdem lieber viel Glück bei der Suche...

für nen einfachen diebstahl lässt die polizei das handy nicht orten und du selber hast auch keine möglichkeit dies zu tun. du musst dich leider damit abfinden das es futsch ist

Über die Webseite vom Android Market kann man z.B. Plan B von Lookout installieren. Möglicherweise geht das aber nicht mehr, nachdem die SIM Karte ausgetauscht wurde. Versuchen würde ich das aber trotzdem.

Kostet was von der poli Orten lassen, da is neues Handy noch fast billiger!!! Pass besser auf dein Zeug auf, sonst ist irgendwann dein Haus weg, obwohl du direkt davor stehst...

Wenn nen ortungs system in deinem vertrag mit drin ist ja

tja da gibts ne super app aber die hättest du vorher installieren müssen. Damit bekommst du ne sms wenn die Simkarte gewechselt wird mit der neuen Tel., kannst das handy fernsteuern....

Theft aware wurde von avast aufgekauft und das teil ist der hammer

das kannst du vergessen. Du kannst aber deine IMEI-Nummer sperren lassen, damit er mit dem Handy nichts mehr anfangen kann

Vergiss das Teil...die Polizei wird garantiert keine Ortung durchführen..

naja danke für alle antworten. dann werd ich mir wohl ein neues handy zulegen müssen. nützt ja alles nichts :P

Was möchtest Du wissen?