Handy wurde gehackt, geldstrafe (sony)

Da steht nur das der hacker nur psc annimt - (Handy, Hack, Sony xperia) Da steht die summe - (Handy, Hack, Sony xperia) Da dteht die warnung - (Handy, Hack, Sony xperia)

9 Antworten

Bezahl die Summe nicht, das würde nichts bringen. Bring es ggf zur Polizei oder schau mal bei Google nach Werkseinstellungen zurücksetzen bei Sony bzw Android.

Bezahl das nicht. Ich glaube nicht das dir die Polizei, der Staat oder sonst was dein Handy unzugänglich machen würden wenn du was verbrochen hast, und dich dann über dieses auffordern etwas zu bezahlen. Der Hacker macht sich mit Erpressung Strafbar und wir kennen doch sicher alle dieses "Wenn du mir nochmal Geld gibst dann...." gehabe.

Aber viel Glück.

Wiederherstellen. Pc verbinden. ( hoffentlich hast du USB debugging aktiv ) und dann komplett wiederherstellen und weniger auf xnxx surfen :)

Handy gehackt, wo melden?

Hallo,
Das Handy meiner Freundin wurde gehackt und ihre Telefonate werden abgehört, wo sollte man das melden? Was kann man dagegen tun?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Psn wurde gehackt habe den account zurücl?

Wird sony mir die email sagen die von dem hacker war? Aso der hat ja die email geändert bekomme ich die dass ich dem schreiben kann ps: denn acc habe ich wieder

...zur Frage

Was machen Hacker mit meiner Nummer?

Hey Leute,

Das Profil von ner Freundin wurde in Facebook gehackt. Wurde nach meiner Nummer gefragt.. Hab sie rausgegeben weil ich dachte das wäre sie..was Können Hacker mit meiner Nummer machen? Können sie auf mein Handy zugreifen?

...zur Frage

Playstation 4 wurde gehackt - was tun?

Der Hacker hat eine zweistufige Verifizierung aktiviert, also wenn ich mein Passwort usw. umändere, kommt die Meldung "Die zweistufige Verifizierung ist aktiviert. Sieh auf deinem Mobiltelefon nach einer SMS von Sony Entertainment Network. Gib diesen Code in das Feld „Code eingeben“ ein." Das Problem, die SMS geht wahrscheinlich an den Handy vom Hacker. Was kann ich tun?

...zur Frage

Hacker Ausbildung?

Die Hacker die z.b Sony,USA gehackt haben was sind die für ein Beruf und wie kommen die an solche Daten sprich wie können die Hacken ich meine das ist IIlegal. Vorallem was ich nicht verstehe jeder Computer hinterlässt seine Spuren wiso bei denen nicht? Es ist eine Ernst gemeinte frage !

...zur Frage

Handy gehackt?-Anzeichen?

Ich wollt mal wissen woran merkt ob mein Handy gehackt wurde, was man dagegen tun kann und was man nicht machen sollte was zu nem Hack führt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?