Handy wurde gehackt, geldstrafe (sony)

...komplette Frage anzeigen Da steht nur das der hacker nur psc annimt - (Handy, Hack, Sony xperia) Da steht die summe - (Handy, Hack, Sony xperia) Da dteht die warnung - (Handy, Hack, Sony xperia)

6 Antworten

Bezahl die Summe nicht, das würde nichts bringen. Bring es ggf zur Polizei oder schau mal bei Google nach Werkseinstellungen zurücksetzen bei Sony bzw Android.

Bezahl das nicht. Ich glaube nicht das dir die Polizei, der Staat oder sonst was dein Handy unzugänglich machen würden wenn du was verbrochen hast, und dich dann über dieses auffordern etwas zu bezahlen. Der Hacker macht sich mit Erpressung Strafbar und wir kennen doch sicher alle dieses "Wenn du mir nochmal Geld gibst dann...." gehabe.

Aber viel Glück.

Wiederherstellen. Pc verbinden. ( hoffentlich hast du USB debugging aktiv ) und dann komplett wiederherstellen und weniger auf xnxx surfen :)

Beim meinem Bruder ist genau das GLEICHE passiert er hat auch kein Zugang zu seinem Handy !  wie bekoommt er es wieder freigeschaltet ??

Mach es auf garkeinen Fall. Geh zur Polizei und bring dein Handy anschließend in ein Fachgeschäft. Die müssten wissen wie das zu entfernen ist.

Was möchtest Du wissen?