Handy wurde durch App gesperrt, was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal, wie du in den abgesicherten modus kommst. Mach das und lösch die app im Abgesicherten modus.

Danke, wie macht man das?

0

Durch den abgesicherten Modus...

Als Laie würde ich das nicht machen, könntest dein Handy endgültig bricken... geh deswegen mit deinem Handy mal in ein Pc und Smartphone-fachgeschäft, der macht dann eine Systemwiederherstellung.

Ich komme nicht in den abgesicherten Modus da mein Handy sich nicht mehr ausschalten lässt, wie komme ich sonst dahin, wenn ich nicht zu einem Fachgeschäft gehen kann?

0