Handy WLAN Authentifizierungsproblem?

1 Antwort

Dann lösche nochmal das WLAN und gibt den WLAN-Schlüssel nochmal neu ein.

HtC verbindet sich nicht mit Home WLAN?

Hallo, seit ner ganzen Weile funktioniert mein WlaN auf meinem HTC 816G nicht mehr. Es wird angezeigt und ich kann auch das Passwort eingeben aber ab danach gehts nicht weiter... es kommt noch "Verbindung wird hergestellt" und danach entweder gar nichts (sieht aus wie davor) oder "Authentifizierungsproblem"

Allerdings kommt es ab und an von alleine ins WLAN aber nur für 5-10 Minuten und geht dann wieder von alleine raus...

Ich hab aber das Gefühl, dass des ganze immer schlechter wird, anfangs ging es noch problemlos in andere Netzwerke, momentan nur noch nach 3 Versuchen oder so.

Habs schon zurückgesetzt, WLAN an aus, Flugzeugmodus an und aus, WLAN gelöscht usw...

Hat jemand Ideen? Das Handy war schon 3x wegen anderen Problemen eingeschickt (Kamera) und ich hab Angst, dass ichs nichtmehr zurückbekomme :/

LG

...zur Frage

Handy WLAN Authentifizierungsproblem?

Hallo,
ich habe ein neues Handy, kein bekannter Hersteller, und ich kann es bei meiner Großmutter mit dem WLAN ohne Probleme verbinden.
Bei mir zuhause jedoch gebe ich alles ein (IP Adresse usw.) und es funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer die Meldung "Authentifizierungsproblem". Wenn ich dann den WLAN Schlüssel als Passwort eingebe, komme ich manchmal ins WLAN rein, aber es funktioniert einfach nicht. Mir wird angezeigt, dass ich im WLAN drinnen bin, hab auch guten Empfang, aber es funktioniert nicht. Bei meinen Eltern auf dem Handy funktioniert es ohne Probleme.
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen könnte?
Vielen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Oukitel k4000 WLAN-Authentifizierungsproblem?

Hallo,

Hab meiner kleinen Schwester das oben genannte Handy gekauft und wollte es gerade einrichten aber irgendwie lässt sich das Handy nicht mit meinem WLan verbinden kennt jemand das problem und hatt eine lösung?

...zur Frage

Wurde auf einmal aus unserem WLAN geworfen, hilfe!

Guten Abend Ich habe jetzt schon 3 Tage kein WLAN mehr Zuhause und ich bin am verzweifeln, da ich im Internet auch nichts wirklich hilfreiches finden kann. Ich habe das Passwort schon oft neu eingegeben und daran liegt es nicht, mir wird aber immer angezeigt, dass es ein Authentifizierungsproblem gibt obwohl ich davor nie Probleme mit unserem WLAN hatte (meine Familie hat auch keine Probleme). Ich habe auch gelesen das Handy neu zu starten oder den Router, habe beides schon versucht aber funktioniert auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen! (Habe das Sony Xperia Z2)

...zur Frage

Authentifizierungsproblem bei Handy

Mein Handy (HTC ONE MINI)verbindet sich seit einem halben Jahr automatisch mit dem W-lan, doch seit gestern verbindet es nicht mehr. Wenn ich es versuche steht, Authentifizierungsproblem. Habe den Router sowie mein Handy bereits neugestartet. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Fritzbox 7490 Authentifizierungsproblem mit Handy

Hallo, habe eine neue Fritzbox 7490, leider kann das Handy nicht mit dem Wlan verbunden werden. Bei Eingabe des Passwortes kommt Authentifizierungsproblem. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?